Der Abend gestern war wunderschön und ich konnte noch immer nicht glauben, dass Elijah und ich nun verlobt waren. Ich saß gerade in der Küche und trank ein Glas Blut, während ich lächelnd den Ring betrachtete. " Ich freue mich so für euch. " sagte Rebekah und lächelte mich dabei an. " Nik und Kol freuen sich übrigens auch für euch. Du bist wirklich die erste, die Nik an der Seite von Elijah akzeptiert." " Ich weiß." Sagte ich lächelnd, während ich noch ein Schluck Blut aus meinem Glas nahm. " Was hältst du davon, wenn wir nachher so einen Pool Tag im Garten machen, ich mein der Pool ist riesig und man kann sich gut drinne bewegen." Schlug Bekah vor und grinste mich breit an. " Klar warum nicht." Nachdem ich mein Glas geleert hatte, gingen wir zurück in den Salon zu den Männern. " Also wir machen heute einen Pool Tag!" Verkündete die Blondine, doch bevor jemand Antworten konnte klingelte es an der Tür. Seufzend und augenverdrehend Schritt ich zur Tür und öffnete diese. " Nicht dein verdammter ernst!" Knurrte ich, als eine völlig aufgelöste Hayley vor mir stand, ihre Sachen waren dreckig und an manchen stellen auch zerrissen. Ich wollte gerade die Tür zumachen, als sie diese mit dem Fuß aufhielt. " Warte bitte!" Sagte sie leise, wobei ich seufzend wieder die Tür öffnete, als auch die Anderen zur Tür kamen. " Hayley was willst du hier?" Fragte Elijah sie verachtenden und musterte sie skeptisch. " Ich weiß nicht wohin? Mein Rudel ist vor ein paar Wochen einfach bei Nacht und Nebel, ohne mich abgehauen." Erklärte sie niedergeschlagen. " Kein Wunder das bei dir ständig jemand abhaut, vielleicht haben sie auch schnell bemerkt das du ein hinterfotziges Stück Dreck bist!" Knurrte ich. " Ich weiß das ich viel falsch gemacht habe, aber ich weiß nicht wo ich sonst hin soll und ich vermisse Hope!" Erklärte sie verzweifelt.
" Wenn du dich führst, kannst du eine weile hier bleiben!" Sagte Klaus und alle drehten sich fassungslos zu ihm um. " Ist das dein verdammter ernst Niklaus? Hast du vergessen was sie getan hat?" Meldete sich Elijah gereizt zu Wort. " Natürlich habe ich das nicht vergessen! Aber sie ist eben auch Hope's Mutter!" Erklärte er, was nicht nur mich, sondern auch die anderen seufzen ließ.
"Wie ist das eigentlich möglich? Ich mein du warst Tod und..." " Das geht dich gar nichts an! Ich sag dir nur eins, halt dich besser von jedem hier fern!" Stieß ich zwischen zusammengepressten Zähnen hervor, drehte mich danach um und verschwand in den Salon. Hayley's Rückkehr, war alles andere als amüsant, ich hasste diese Töle noch immer und sie sollte es ja nicht wagen, Elijah zu nahe zukommen, dann werden ich nähmlich zur Furie, das stand fest!
Genervt ließ ich mich aufs Sofa fallen und musterte Hayley, da man vom Salon aus, einen perfekten Blick, auf den Flur und die Haustür hatte. Ich wusste ja das sie Hope's Mutter war, dennoch passte es mir nicht, das sie nun wieder hier war, schließlich war es ihre Schuld, das ich von Mikael manipuliert wurde, mich elendig verbrennen zulassen. Als sie dann das Anwesen betrat, kam Elijah direkt zu mir und setzte sich neben mich, wobei er nach meiner Hand griff. " Tut mir leid.. Ich bin selbst nicht erfreut über ihr plötzliches auftauchen und das sie nun wieder hier bleibt, aber sie ist nun mal Hope's Mutter, wir werden ihr so gut es geht aus dem weg gehen." Sagte er und küsste sanft meine Stirn.
" Ja das werden wir!" Sagte ich zustimmend und strich dabei mit meinem Daumen über seinen Handrücken.Elijah's Sicht:
Natürlich war auch ich nicht begeistert davon, dass Hayley wieder hier und vor allem in Mila's nähe war, aber ändern konnte ich es leider nicht.
Nach einer Weile kam Rebekah uns ging mit Mila hoch, da die beiden sich umziehen wollten, um in den Pool zugehen. Die beiden sollten sich ruhig mal entspannen, denn die Strapazen der letzten Monaten, hatte allen mehr als genug zuschaffen gemacht und vor allem mussten Mila und ich darunter leiden.Mila's Sicht:
Im Pool ließ meine Anspannung etwas nach, jedoch konnte ich mich nicht wirklich ablenken und musste immer wieder darüber nachdenken, ob das ganze vielleicht ein Plan von Hayley sein könnte, oder nur wieder da war, um an Elijah heran zukommen? Diese Gedanken kreisten die ganze zeit in meinem Kopf umher. " Komm lass uns etwas schwimmen, dass ist eine gute Ablenkung." Meinte Bekah, ehe wir beide auch schon los schwammen.
DU LIEST GERADE
The Vampire In My Life
Fanfic[ Elijah Mikaelson FF ] ( wird noch überarbeitet) Meine Beste Freundin Rebekah Mikaelson, bestellte mich nach New Orleans. Ich kannte ihre Familie bereits und sie mochten mich, was nun auf Gegenseitigkeit beruhte. Am besten jedoch hatte ich mich...