Hayley's Rache!

3.3K 89 12
                                    

Als ich am nächsten morgen wach wurde, war es dieses mal Elijah der nicht mehr neben mir lag. Langsam stand ich auf und begab mich ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Die letzten Tage waren wirklich nervenaufreibend und anstrengend, ich wäre fast gestorben vor Angst um Elijah!
Als ich ins Zimmer kam, kam auch Elijah mit einem Lächeln wieder herein.

" Hast du gut geschlafen?" Fragte er mich und musterte mich mit einem Lächeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Hast du gut geschlafen?" Fragte er mich und musterte mich mit einem Lächeln. " Ja, seid Tagen endlich wieder." Gab ich ehrlich zu. " Wie geht es dir?" Fragte ich und ging dabei auf meinen Freund zu. " Besser." " Bist du sicher?" Fragte ich vorsichtshalber noch mal nach, immerhin hatte er die letzten Tage, reichlich abbekommen. " Ja, ich bin mir sicher, ich habe mich gut erholt." Ich nickte, während der Urvampir mich in seine Arme zog. " Was wollen wir heute machen?" Fragte er, während er mir dabei behutsam über den Rücken Strich, als könnte ich kaputt gehen. " Ich weiß nicht, was hälst du davon wenn wir einfach den ganzen Tag im Bett bleiben?" Fragte ich und schmunzelte leicht gegen seine Brust, so das er es nicht sehen konnte.
" Dagegen hätte ich nichts einzuwenden." Ich löste mich von ihm und sah zu ihm auf, dabei umspielte ein breites lächeln, das Gesicht des Urvampirs. " An was hast du gedacht?" Fragte ich grinsend. " Vielleicht an so was." Sagte er und drehte mich mit dem Rücken zu sich, wobei er anfing meinen Nacken und danach meinen Hals zuküssen.

Ich schloss für einen Moment die Augen und lächelte danach, jedoch drehte er mich nach einer weile zu sich um und küsste mich, danach schubste ich ihn aufs Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schloss für einen Moment die Augen und lächelte danach, jedoch drehte er mich nach einer weile zu sich um und küsste mich, danach schubste ich ihn aufs Bett.

Nach einer Weile, lag ich etwas außeratem mit dem Kopf auf Elijah's Brust und hatte die Augen geschlossen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einer Weile, lag ich etwas außeratem mit dem Kopf auf Elijah's Brust und hatte die Augen geschlossen. Er strich mir über den Rücken, was mich zufrieden seufzen ließ.
Doch als wir von unten ein klirren hörten, sprangen Elijah und ich gleichzeitig auf und zogen uns in Vampirgeschwindigkeit an. " Ich dachte Rebekah, Klaus und Kol sind unterwegs?" Sagte ich leise und sah dann zu meinem Freund. " Ja, das sind sie eigentlich auch." Bestätigte er und ging dann mit mir nach unten.
Elijah wollte unbedingt voran gehen, während ich leise hinter ihm herging.
Unten sah er sich als erstes um und wurde wie aus dem nichts durch Magie gegen die Wand gedrückt. Eine etwas ältere Hexe stand im Flur und hatte Elijah an der Wand Fixiert, so das dieser sich nicht mehr bewegen konnte. Doch als wäre das nicht schon genug, tauchte plötzlich Mikael mit Hayley wieder auf. " MILA LAUF!" Schrie Elijah in meine Richtung, doch ich dachte erst gar nicht daran. In Vampirgeschwindigkeit wollte ich Hayley knurrend gegen die Wand drücken, doch genauso schnell, stand Mikael vor mir und somit zwischen mir und Hayley. " Versuch es erst gar nicht meine liebe, du lässt die Wölfin schön in Ruhe!" Meinte er mit einem breiten Grinsen und drückte mich gegen gegen die Wand und im Schloss mit seiner Hand meinen Hals. Meine Hände umklammerte ich sein Handgelenk und wollte versuchen diese von meinem Hals zu befreien, aber der Urvampir war deutlich stärker als ich. " Lass sie sofort in Ruhe!" Knurrte Elijah mit einer rauen und kalten Stimme, doch dieser lachte nur und sah zu seinem Sohn. " Nein, ich werde dich leiden lassen mein Sohn!" Mit einem wütenden Blick, sah Elijah von seinem Vater, rüber zu Hayley, die ihn zufrieden ansah. " Was hast du getan Hayley?" Knurrte er. " Nur das was Fair ist, ihr habt mich hintergangen und jetzt hintergehe ich euch!" Mit einem frechen grinsen sah sie ihren ex Freund an.
Ich dachte an das zurück, was Elijah mir Beim Training gezeigt hatte und ließ das Handgelenk von Mikael los.
Mit aller Kraft Stieß ich meine Hand in seine Brust, umfasste sein Herz und wollte gerade an diesem ziehen, als Elijah schmerzhaft Aufschrie. Sofort fuhr mein Kopf zu der Hexe, die Elijah nicht nur ruhig hielt, sondern diesem auch ein Anarisma verpasste. " An deiner Stelle würde ich sofort los lassen." Krächzte Mikael in einem scharfen Ton. "Sonst ist er schneller Tod als du gucken kannst!" Zischte er.
Langsam löste ich den Griff von seinem Herz und zog meine Hand aus seiner Brust, während er dabei leicht das Gesicht verzog.
" Bring ihn nach oben und Sperr ihn ein, so das er einen Blick auf den Innenhof hat." Befahl er seiner Hexe. Sofort nickte sie und beförderte Elijah nach oben. Danach schenkte Mikael mir wieder seine Aufmerksamkeit. " Liebe muss doch wirklich was schönes sein." Sagte er lachend. " Doch es macht euch umso verletzlicher. Die Sorge um den anderen, zerfrisst euch innerlich, da man nicht genau weiß was dem anderen gerade passiert, nicht war Mila?" Mit einem frechen Grinsen, sah er mir tief in die Augen. " Du gehst jetzt in den Innenhof, nimmst deinen Ring ab und stellst dich danach in die Sonne, dabei siehst du zu Elijah hoch!" Befahl er mir und ich nickte nur.
Mikael ließ mich los und ging mit Hayley und mir in den Innenhof, die beiden stellten sich abseits von mir hin und sahen mich mit einem breiten Grinsen an, wobei mein Blick hoch zu Elijah glitt, der eingesperrt war und mich mit deutlicher Panik ansah...

The Vampire In My Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt