Rebekah's Sicht:
Elijah legte Mila auf dem Sofa ab und sah die sie dabei an. " Was ist los?" Fragte Hayley, die gerade den Raum betrat. " Das ist jetzt kein guter Zeitpunkt Hayley!" Meinte ich und sah sie warnend an, danach wanderte mein Blick wieder zu Mila, Elijah Deckte sie dennoch zu, was mir wirklich mein Herz zerbrach, natürlich traf mich das mit Mila sehr, nur hätte ich nicht gedacht, dass mein Bruder so reagieren würde. " Elijah..." Begann Klaus mit einem ruhigen Ton. Elijah sah zu ihm auf. " Das hätte so nicht passieren dürfen Niklaus!"
Meinte Elijah, während Nik ihm eine Hand auf die Schulter legte. Elijah hatte sogar Tränen in den Augen, was ich von ihm eigentlich gar nicht kannte, klar hatte er schon öfter mal mit seinen Gefühlen gerungen, aber er hat es nie so gezeigt.
" Elijah du kannst es nicht mehr ändern, früher oder später wäre es eh passiert." Gab Hayley nur unbeeindruckt von sich, was uns alle die Münder offen stehen ließ. Elijah drehte sich mit einem eisigen Blick zu seiner Freundin um. " Was hast du gerade gesagt?" Knurrte er leicht. " Elijah ... Jetzt reg dich deswegen doch nicht auf, sie ist ein Mensch und wäre so oder so irgendwann.." " Irgendwann was?" Unterbrach Elijah sie. " Was bist du eigentlich für eine Person Hayley? Sie ist ein Mensch! Ein Lebewesen! Sie ist eine Freundin von uns, also was fällt dir ein so abfällig über sie zureden?" Meinte Elijah und wird zum ende hin, etwas lauter. " Ich meinte nur das du es nicht mehr ändern kannst!" " Hayley lass gut sein, verschwinde lieber, damit hilfst du hier gerade jedem im Raum!" Mischte ich mich nun ein und sah Hayley erneut warnend an.
Die Werwölfen warf noch einen Blick zu Elijah und verließ dann den Salon.
" Was sollen wir jetzt tun?" Fragte ich in die Runde, während mein Blick auf Mila hängen blieb. " Vielleicht legen wir sie erst mal in Elijah's alten Sarg." Schlug Nik vor. " Ja.. Vielleicht wäre das dass beste." Kam es von Elijah. " Ich werde sie Trotzdem umziehen, sie muss ja nicht nass in einem Sarg liegen." Meinte ich und holte ihre Lieblings Sachen aus dem Schrank. Die Jungs verließen den Salon, damit ich mein vorhaben nachgehen konnte.
Während ich Mila umzog, regte ich mich innerlich immer noch über Hayley's unmögliches und unsensibles verhalten auf. Das sie Elijah so immer mehr von sich weg stieß, bekam sie ja schon gar nicht mehr mit. Ich Bürstete ihr mitlerweile fast trocknes Haar und brachte sie danach in Elijah's alten Sarg. Ich küsste noch mal kurz ihren Haar Ansatz und schloss dann den Deckel des Sarg's. Aus Elijah's Zimmer konnte man hören wie er sich mit Hayley stritt, da ging es wohl hoch her. Ich selbst wischte mir eine Träne von der Wange und nahm mir im Salon gleich ein Glas Bourbon. " Das ist eine miese Situation!" Meinte Kol, wo Nik und ich unserem kleinen Bruder nur zustimmen konnten.
Als es nach langerzeit in Elijah's zimmer stille herschte, lief Hayley einfach aus dem Haus. " Oh je.." stieß ich seufzend hervor und sah Hayley kurz nach.
Ich leerte mein Glas und ging hoch, da ich eigentlich nach Elijah sehen wollte, jedoch sah ich im vorbeigehen das er in Mila's zimmer stand. " Elijah ?" Sagte ich vorsichtig und stellte mich zu ihm. " wir hätten sie eher suchen müssen Rebekah!" Sagte er noch immer mit fester, aber auch mit etwas Bruch in seiner Stimme. " Elijah.. Es tut mir leid, ich hätte sie wirklich nicht aus den Augen lassen sollen." Sagte ich und nahm meinen Bruder in den Arm, wobei mir selbst die Tränen in die Augen stiegen. " Es ist nicht deine Schuld Rebekah, ich wollte dir nicht das Gefühl geben, das es deine Schuld ist." " Das hast du nicht Elijah, ich weiß das ich sie nicht aus den Augen hätte lassen sollen." Ich strich über den Rücken, meines älteren Bruders und löste mich dann von ihm. " Ich denke du möchtest allein sein oder? " Elijah nickte und drehte sich wieder zu Mila's Bett.
Natürlich ließ ich ihn in ruhe, schließlich war Mila ihm wichtig gewesen, wohl noch wichtiger als wir vermutet hatten.
" Denkst du er hat mehr für Mila empfunden als er zugibt ?" Fragte ich Nik. " Ich denke ja, so wie er sich Mila gegenüber verhalten hat. Er ist auch schon eine Weile zu Hayley ziemlich abweisend." Erklärte er und sah mich dabei an. " Ja ich weiß.." Murmelte ich und nahm mir noch ein Glas Bourbon, um diesen dann auch gleich mit einem Schluck herunter zukippen.Elijah's Sicht:
Ich setzt mich auf Mila's Bett und strich leicht mit meinen Fingerspitzen über ihre Bettwäsche. Das ihr Leben so früh beendet wurde, hätte nicht sein dürfen. Es zeriss mich innerlich zu wissen, dass sie nun nicht mehr wieder kommen würde und auch die Tatsache, dass mir dieses Mädchen mehr als nur am Herzen lag, machte es alles andere als leicht.
Ich entschied mich dafür runter in das zimmer mit den leeren Särgen zugehen und öffnete den Deckel des Sarg's bei Mila. Der Anblick tat weh, zusehen wie blass und leblos sie da lag. Ich strich vorsichtig über ihr Haar, als könnte meine Berührung sie verletzen.
Dieses Mädchen hatte es definitiv nicht verdient zusterben, nicht so und auch nicht mir diesem jungen Alter.
Meine Hand glitt über ihre eiskalte und blasse Wange, während sich mein Herz immer wieder aufs neue zusammen zog.
Ich küsste noch einmal ihre Stirn und schloss schweren Herzens wieder den Sargdeckel.
DU LIEST GERADE
The Vampire In My Life
Fanfiction[ Elijah Mikaelson FF ] ( wird noch überarbeitet) Meine Beste Freundin Rebekah Mikaelson, bestellte mich nach New Orleans. Ich kannte ihre Familie bereits und sie mochten mich, was nun auf Gegenseitigkeit beruhte. Am besten jedoch hatte ich mich...