Hochzeitsplanung

2.3K 62 8
                                    

Elijah und ich saßen gerade im Salon, während er auf dem weißen Sessel saß, hatte ich es mir auf seinem schoß bequem gemacht. Die Anderen saßen um uns herum und beobachten uns grinsend. " Ihr heiratet in einem Monat, wollt ihr nicht langsam mal Anfangen eure Hochzeit zuplanen?" Fragte Kaus grinsend. " Da hast du völlig recht Bruder!" Erwiderte Elijah lächelnd und sah dann zu mir. " Ja .. langsam wäre es wirklich mal gut, das wir die Hochzeit vorbereiten." Meinte ich lächelnd. " Und da wir gerade schon mal dabei sind.." Begann ich und drehte mich lächelnd zu Rebekah. " Würdest du meine Trauzeugin sein?" Fragte ich sie, wobei sie gleich vom Sofa sprang und mich von Elijah's schoß zog, um mich zu umarmen. "Sehr gerne!" Sagte sie freudig und drückte mich fest.
Währenddessen hatte Elijah Klaus gefragt, ob er sein Trauzeuge sein würde, auch Klaus bejahte dies. Nachdem Rebekah sich von mir löste lächelte sie und sah mich an. " Wir werden sofort ein Brautkleid suchen gehen! Schließlich heiratet ihr in vier Wochen." " Ehmm okay!" Sagte ich etwas überrascht, aber freute mich darüber. Das Hayley das ganze mitbekommen hatte, war mir egal, ehrlich gesagt freut es mich sogar, nun wusste sie das wir es ernst meinten und sie sich nicht zwischen uns stellen konnte!
Ich schnappte mir gleich Schuhe und Jacke und machte mich Rebekah auf den weg zu einem der Brautmoden Geschäfte.

Dort angekommen zog sie mich gleich hinein gleich mit rein. " Du weißt aber das du weiß und nicht schwarz tragen musst oder? " Hackte Rebekah nach, was mich nur die Augen verdrehen ließ. " Ja Bekah, das weiß ich. " Meinte ich und musste schmunzeln. Die Besitzerin des Ladens stieß zu uns und lächelte. " Wer ist den die Glückliche ?" Fragte sie freundlich. "Ich." " Na dann sehen sie sich mal etwas um, an was genau haben sie denn da so gedacht?" " Ich Ehmm.. Ich hab nichts bestimmtes im Sinn." Sagte ich und ließ mich von der Dame herum führen.
Ich probierte einige Kleider an, was auch wirklich Stunden dauerte. Doch irgendwann hatte ich das perfekte Kleid gefunden und zog es auch gleich an. " Wow Mila, das ist perfekt!" Sagte Rebekah. " Ich finde es auch wunderschön." Sagte ich lächelnd und betrachtete mich noch eine weile im Spiegel. " Das muss es einfach sein Mila!" Ich nickte. " Ja.. Es ist einfach perfekt."
Nachdem ich der Verkäuferin gesagt habe, das ich dieses Kleid gerne hätte, markierte sie alle Änderungen, die gemacht werden mussten mit Stecknadeln, damit das Kleid zur Hochzeit auch perfekt passen würde.

Elijah's Sicht:

Rebekah und Mila waren schon ziemlich lange weg, aber vermutlich durchforsten sie gerade jedes einzelne Kleid, schließlich kannte ich meine Schwester.
Ich genemigte mir gerade einen Bourbon, als Hayley herein kam und sich in den gegenüberliegenden Sessel setzte und mich ansah. " Was willst du Hayley?" Fragte ich, als ich dabei mein Glas in der Hand hin und her drehte und Hayley nicht eines Blickes würdigte. " Ich will dich zur Vernunft bringen Elijah! Ich kann nicht zulassen das du sie heiratest und dich selbst unglücklich machst!" Sagte sie was mich nur den Kopfschütteln ließ und ich einfach nur über ihre Aussage lachen musste. " Ich mich unglücklich machen? Womit? Das ich die liebe meines Lebens heirate, die Frau die ich liebe? Damit mach ich mich gewiss nicht unglücklich! Und ich verlange von dir, das du dich aus meinem Leben raus hältst, aus dem leben von uns allen. Du bist für Hope da Hayley und nicht für uns andere! Du hast dich um Hope zukümmern und um ihr Leben!" Sagte ich, danach exte ich meinen Bourbon weg und verließ den Salon.

Mila's Sicht:

Erst am Abenden kamen Rebekah und ich zurück ins Anwesen. " Na.. Hast du ein Kleid gefunden? " " Ja hat sie und den Rest der Planung überlasse ihr mir, ich muss nur ein paar Dinge wissen und den Rest mache ich!" Meinte Rebekah breit grinsend. " Ich hol schnell einen Block und einen Stift und dann mach ich mir ein paar Notizen." Meinte sie und man konnte ihr deutlich ansehen, das sie völlig in ihrem Element war.
Nach kurzer Zeit kam Rebekah wieder und legte auch gleich los. " Was für Blumen wollt ihr? " " Weiße Rosen!" Sagten wir beide gleichzeitig und mussten schmunzeln. " Na da seit ihr euch aber schnell einig geworden." Sagte Bekah lachend und fragte noch eine weile weiter, ehe wir endlich erlöst wurden und Rebekah mit den Notizen in ihrem Zimmer verschwand. " Und was machen wir beide jetzt noch so schönes?" Fragte Elijah mich. "Wie wäre es damit?" Fragte ich und küsste ihn nach meinem Satz, sanft aber auch bestimmt.

The Vampire In My Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt