Hermine's Sicht:
Ich setze mich auf einen Stuhl und warte. Immer noch laufen mir die Tränen über die Wangen. Ich suche ein Taschentuch in meiner Tasche, doch vor lauter Tränen kann ich keins finden. Ich vergrabe mein Gesicht in den Händen und schluchze. Ich fühle mich dreckig und besudelt.
Ich höre, wie die Tür geöffnet wird und blicke auf. Geschockt starre ich die Heilerin an. Es ist Astoria Greengras.
"Hermine, was machst du denn hier? Was ist passiert?" Ich kann ihr nicht antworten. Ich nehme erneut die Hände vors Gesicht und schluchze.
Astoria setzt sich zu mir. "Sh, Hermine, beruhig dich", sagt sie und streicht mir über den Rücken.Langsam beruhige ich mich. Astoria reicht mir ein Taschentuch und ich trockne meine Tränen. "Also Hermine", fängt Atoria an, "warum bist du hier und was ist passiert?" Ich schlucke und beginne dann zu erzählen: "Ich bin hier, weil ich untersucht werden muss. Ich wurde vergewaltigt." Astoria reißt schockiert ihre Augen auf und nimmt mich in den Arm. "Oh mein Gott, dass ist ja furchtbar." Sie schließt mich fest in die Arme. Ich weine noch eine Weile, bis ich mich vollkommen beruhigt habe.
"Ich werde dich jetzt unteruchen. Lege dich bitte dort hin", sagt sie und deutet auf eine Liege. Ich befolge ihre Anweisung und lege mich hin. Astoria zieht ihren Zauberstab und spricht ein paar Zauberformeln. Ich kann allerdings nicht erkennen, was bei den Zaunern herauskommt. Nervös blicke ich an die Decke.
"OK", sagt Astoria nach einer Weile, "du hast keine Geschlechtskrankheiten und auch sonst keine Verletzungen von der Vergewaltigung." Ich setze mich auf. "Hermine, wie ist das passiert?" Ich atme einmal tief durch und erzähle dann von Samstag Nacht. "Das ist ja unglaublich. Ich verstehe nicht, wie Menschen so etwas tun können. Und du kannst dich an nichts erinnern?" Ich schüttele den Kopf. "Und du weißt auch nicht, wer es war?" Erneut schüttele ich den Kopf.
"Was sagt Draco dazu?" Ich schlucke und mir treten wieder die Tränen in die Augen. "Draco hat sich von mir getrennt." "Was? Wieso?", möchte Astoria wissen. Ich erzähle ihr kurz von den Fotos. "Aber du kannst doch nichts dafür. Dir wurden Drogen verabreicht. Du konntest dich nicht wehren. Du musst mit ihm reden und ihm erklären, was passiert ist." Ich schüttele mit dem Kopf. "Nein, und ich möchte auch nicht, dass du ihm etwas sagst." "Aber Hermine, er muss es wissen...." ich unterbreche sie. "Nein, ich will nicht, dass er es erfährt. Bitte." Astoria nickt und sieht mich nachdenklich an.
"Du musst ins Ministerium und das ganze melden. Ich werde die Ergebnisse direkt dort hin schicken." "Danke", entgegne ich und nicke. Dann stehe ich auf und verabschiede mich.
DU LIEST GERADE
Die Affäre 2
Fiksi PenggemarDies ist die Fortsetzung meines Dramione-Adventskalenders. Damit man weiß, worum es geht, sollte man zuerst die erste Geschichte lesen. Wie immer freue ich mich über Votes, Kommentare und konstruktive Kritik. Die Figuren gehören immer noch J. K...