*╔═══❖•ೋ° °ೋ•❖═══╗*
T A E H Y U N G
*╚═══❖•ೋ° °ೋ•❖═══╝*⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱
Ich konnte in dieser Zeit eigentlich nicht glücklicher sein. Es sind schon einige Wochen vergangen, nachdem Jungkook mir seine Liebe gestanden hatte und wir nun offiziell ein Paar waren. Obwohl, offiziell hatte man das noch nicht bezeichnen können, denn weder Yoongi noch Namjoon hatten eine Ahnung gehabt, dass ich wieder Kontakt mit Jungkook aufgenommen hatte, geschweige denn dass wir zusammen waren. Aber in dem Moment hatte ich einfach zu große Angst vor ihrer Reaktion gehabt als dass ich es ihnen sagen konnte.
Schließlich hatte Jungkook mehr als ein schlechtes Bild auf sich geworfen, nachdem er mir mit Eunjis Kuss das Herz gebrochen hatte. Doch nach einigen Tagen, als die Luft rein war, hatte ich mich getraut endlich auf einen von den beiden zuzugehen und ihnen von Jungkook und mir zu erzählen, wobei ich zunächst Yoongi davon erzählte, der natürlich kurz davor gewesen wäre, auf meinen Freund loszugehen und ihn grün und blau zu prügeln. Ich konnte ihn aber gerade noch so von seinem Vorhaben, es in die Tat umzusetzen, abhalten, denn eine Prügelei mitten auf dem Pausenhof hätten wir nun wirklich nicht gebrauchen können.
Yoongi war übrigens an jenem Tag, an dem Jungkook auf mich zukam, um sich bei mir zu entschduligen, beim Nachsitzen hängen geblieben. Anscheinend, weil er mal wieder in einer der Klausuren gespickt hatte. Und der Vollidiot kam natürlich nicht auf die brillante Idee mir Bescheid zu geben.
Aber aufgrund des Nachsitzens ist es doch schließlich so gekommen, dass Jungkook und ich wieder zueinandergefunden hatten. Und ich war froh über dieses Schicksal.
Die erste Hürde war somit überwunden, nachdem ich es meinem Hyung gebeichtet hatte und auch wenn Yoongi noch immer leicht misstrauisch gegenüber dem Stripper war, so lernte er dennoch ihn und unsere Beziehung zu akzeptieren. Namjoon war da nur leider das größte Hindernis. Und tatsächlich ist das ganze so ausgeartet, dass er auf Jungkook losgegangen war und ihm vor Wut einmal heftig ins Gesicht geschlagen hatte. Zum Glück hatte Jungkook es nur über sich ergehen lassen, denn hätte er noch einen Gegenangriff gestartet, wäre unsere Wohnung wahrscheinlich nur noch eine Bruchbude gewesen, so sehr hätten sie es verwüstet.
Zwischen Jungkook und Namjoon dauerte es noch lange, bis sie miteinander endlich halbwegs klarkamen, denn obwohl mein Halbbruder zufrieden damit war, mich endlich wieder glücklich zu sehen, so bestand dennoch die Angst und Wut, dass Jungkook mich eines Tages wieder verletzen könnte. Und das wollte mein Hyung nicht noch einmal miterleben müssen.
Tagtäglich bewies Jungkook mir jedoch seine Liebe und entschuldigte sich immer, wenn er Namjoon traf, bei ihm, dass er mich verletzt hatte und er es zukünftig nie wieder bewusst tun würde.
Mittlerweile hatten wir vier es jedoch endlich geschafft, halbwegs miteinander klarzukommen. Namjoon sah jeden Tag mehr, wie sehr Jungkook sich um mich kümmerte und mich wirklich liebte.
Und ich liebte Jungkook aus ganzem Herzen.
Nie hätte ich mir vorstellen können, dass ich nicht nur schwul war, sondern auch noch mit Jungkook zusammen sein würde. Vor einem Jahr hätte ich mich womöglich selbst von der Klippe gestürzt, wenn ich gehört hätte, dass ich eines Tages mit Jeon Jungkook zusammen sein würde. Doch er war das Beste, was mir jemals passieren konnte. Und das machte mich glücklicher denn je.
Er hat sogar extra beim Nachtclub Octagon gekündigt und das allein nur wegen mir, obwohl ich niemals gewollt hatte, dass er dort aufhören sollte zu arbeiten. Doch er war fest entschlossen gewesen dort aufzuhören. Sein Argument: Er wolle nicht, dass andere Menschen ihn berühren durften, es sei nur allein mir erlaubt.
Über diese Worte hatte ich nur lachen können, aber andererseits fand ich das auch echt selbstlos von ihm. Und diese neue Seite von ihm bewunderte ich wirklich sehr.
Anstatt dass er jetzt also in einem Nachtclub tanzte, hatte er sich bei einer Tanzschule angemeldet, in der professionell Pole Dancing angeboten wurde. So musste Jungkook sein Hobby nicht vollständig aufgeben.
Das Feuer musste nicht erlöschen, es durfte weiterbrennen.Und meine Flammen brannten ebenfalls hell und warm, strahlten die Liebe zu Jungkook aus und umhüllten mich in Geborgenheit. Doch ohne Jungkook konnte das Feuer nicht brennen, er war der Grund, warum das Feuer in mir überhaupt brannte und mich erwärmte. Er allein war dazu fähig solch ein Feuer in mir zu entflammen.
,,Taehyung", ertönte es plötzlich hinter mir und überrascht drehte ich mich zu der Stimme um. Sanft lächelte Jungkook mich an und setzte sich zu mir auf den Boden des Daches unserer Wohnung. Es war längst dunkel geworden, weswegen es auch schon recht kühl geworden ist, doch sobald Jungkook bei mir war, wich die Kälte augenblicklich.
Leicht erwiderte ich sein Lächeln und sah zufrieden gen dunklen Nachthimmel, an dem die leuchtenden Sterne prangten und der Mond fröhlich zu uns hinabschien.
Ich hatte nie gewusst, dass man Zutritt auf das Dach hatte, doch da die Tür so verrostet war, konnte man ohne Schwierigkeiten die Tür öffnen und auf das Dach kommen. Und es war eine fabelhafte Aussicht von hier oben, vor allem aber entspannte es mich, wenn ich wieder einen stressigen Alltag hatte. Die Abschlussprüfungen standen schließlich bald an.
,,Wusste ich doch, dass man dich hier findet, Kitten~", gab Jungkook süffisant zurück und legte einen Arm um meine Schulter, um mich näher zu sich heranzuziehen. Ein leises Kichern entkam meinen Lippen und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter ab. Der Moment war so kitschig, aber in meinen Augen war es perfekt.
,,Hat Namjoon es dir gesagt?", fragte ich murmelnd. Jungkook nickte zur Bestätigung und beugte sich zu plötzlich mir vor, um sanft an meinem Ohr zu knabbern. Ich war diese Berührungen von ihm eigentlich längst gewöhnt, dennoch schickte er mir dadurch immer wieder angenehme Stromschläge durch den gesamten Körper und ließ mich zu Eis erstarren.
,,Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich brauche~", hauchte er leise und wanderte mit seinen Lippen in Richtung meines Halses.
Gänsehaut...
,,Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich brauche~", redete er weiter und wanderte weiter nach oben in Richtung meiner Lippen.
Herzklopfen...
,,Und du weißt gar nicht... Wie sehr ich dich liebe, Kitten~", vollendete er seine Worte und sah mir tief in die dunklen Augen, ließ mich in seinen ertrinken und hüllte mich in Geborgenheit und Liebe ein.
,,Ich will dich nie wieder loslassen und dich niemals verlieren. Du bist ganz allein Mein und ich Dein. Taehyung, ich liebe dich~"
Und damit legte er voller Sanftheit seine Lippen auf meine und beförderte mich ins unendliche Paradies.
,,Ich liebe dich auch...~", hauchte ich überglücklich, sodass mir sogar schon einige Tränen in dir Augen gestiegen sind und noch bevor ich noch etwas erwidern konnte, brachte Jungkook mich mit seinen sündhaften Lippen auch schon erneut zum Schweigen.Ja, die Liebe zu Jungkook war unbeschreiblich stark. Ich liebte ihn viel zu sehr und das würde sich wohl nicht so schnell wieder ändern.
Solange er mich liebte und ich ihn, würde das Feuer des süßen Verlangens immer weiterbrennen.
T H E E N D
⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱
DU LIEST GERADE
𝐒𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐃𝐞𝐬𝐢𝐫𝐞ᵏᵒᵒᵏᵛ ✓
Fanfiction🅒🅞🅜🅟🅛🅔🅣🅔🅓 Man brennt für seine Leidenschaft, steckt Herzblut und Seele darein. Egal, was es ist, man sollte sich dafür auch nicht schämen. Und Jungkook steht für seinen Job wortwörtlich in Flammen, schreckt keinesfalls zurück fremden Leuten...