||16||

2.8K 38 2
                                    

Als ich meine Augen langsam öffnete musste ich mich erstmal an das helle,grelle Licht gewöhnen in dem ich paar mal blinzelte . Von dem Desinfektionsmittel Geruch wusste ich direkt das ich im Krankenhaus war . Ein Mädchen  stand vor mir ich konnte ,aber noch nicht sagen wer es war . Das Mädchen bemerkte schnell das ich wach war und lief in meine Richtung, mit genauerem hinschauen bemerkte ich das es Dilara war .
„gehts dir gut ?" fragte sie mich besorgt „ja" antwortete ich „was ist eigentlich passiert?" fragte Dilara mich „ich bin einfach frische Luft schnappen,aber nach einer Zeit sah ich schwarz und als ich meine Augen öffnete war ich hier"
Ich griff mein Handy um auf den neusten stand zu kommen .

Der Arzt kam rein „Hallo Frau Bayram, wie ich bemerkt habe geht es Ihnen deutlich besser ,wir müssen nur noch paar Tests machen und dann können sie Nachhause "
Ich nickte

7tage später

Zeitsprung :
Mein Bruder war nie zuhause  Ich bin immer alleine ich habe niemanden .dieses Gefühl ist schrecklich ,
Ich kann das nicht mehr , Die Tür klingelte und Enes war da, er sah  leicht betrunken aus . Ich konnte ihn nicht einfach draußen  lassen weshalb ich ihn ins Wohnzimmer zog .

Erst im Wohnzimmer bemerkte ich das Enes Eine Wunde an der Wange hatte
„Enes Was ist passiert ?" fragte ich ihn besorgt
Doch er antwortete nicht , ich ging schnell  ins Badezimmer und holte ein erste Hilfe Kasten ,und lief wieder ins Wohnzimmer .

Nachdem ich Enes verarztet habe wollte ich ihn endlich fragen was los war „Ene-" er unterbrach mich indem er seine Lippen auf meine presste .
Ich erwiederte  seinen Kuss ,nach einigen Sekunden löste er sich von mir .
„es tut mir so leid " hauchte er gegen meinen Lippen  und presste seine Lippen erneut auf meine ,unsere Lippen bewegten sich synchron zueinander
Ich wusste nicht was ich machen sollte ,denn ich wusste auch auf was ich mich einließ .
Was soll ich machen,Ich liebe ihn Ich brauche ihn einfach,ich brauche seine Nähe und seinen unbeschreiblichen Duft .
„lass es uns versuchen" flüsterte  er,und ich bekam eine Gänsehaut „Enes ic-" er legte sein zeige Finger auf meinen Lippen „pssstt,genieß es " sagte er und wir küssten uns weiter . Enes zog sich sein Shirt und seine Hose aus woraufhin er mir meine Kleidung vom Leib zog ,als wir beide tatsächlich nichts mehr anhatten ,schliefen wir miteinander .

Der nächste morgen
Als ich durch Sonnenstrahlen wach wurde verriet mein Handy mir das wir 13:12 hatten Enes war anscheinend nicht mehr da kurze Zeit später klingelte es an der Tür ich zog mir schnell was richtiges an :

Der nächste morgen Als ich durch Sonnenstrahlen wach wurde verriet mein Handy mir das wir 13:12 hatten Enes war anscheinend nicht mehr da kurze Zeit später klingelte es an der Tür ich zog mir schnell was richtiges an :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Und öffnete die Tür,
„Enes?" fragte ich,weil ich ihn echt nicht erwartet habe , er reichte mir einen Rosenstrauß rüber und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange .
„ehm Mira ich hatte noch nie wirklich eine Beziehung eher nur so einmalige Sachen also weiß ich auch garnicht wie man sich in einer Beziehung Verhält" sagte er mir was ich Übels süß fand ich legte die Rosen auf die Couch nahm sein Gesicht in meine Hände und gab ihn einen leidenschaftlichen Kuss.
„sei einfach so wie du bist " sagte ich ihm „Enes Wollen wir später was essen gehen ?" fragte ich ihn „klar,hab nur paar Sachen zu erledigen dann hol ich dich ab" sagte er,irgendwie klang er bisschen angepisst .

2 Stunden später nachdem ich mich fertig gemacht hatte machte ich ein Bild und postete  es in meiner Story:

2 Stunden später nachdem ich mich fertig gemacht hatte machte ich ein Bild und postete  es in meiner Story:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Enes schrieb mir das er da war Ich zog meine Schuhe an und lief raus .

Im Auto War es still begrüßt hatte er mich auch nicht. Was ist wieder los mit ihm ?

Nachdem wir bestellt hatten war Enes , die ganze Zeit am Handy,ich hatte mich extra für ihn fertig gemacht, und er hatte nicht mal ein einziges Wort mit mir gewechselt . „Enes kannst du dein Handy bitte zur Seite legen ?" er legte sein Handy zur Seite und schaute mich an „und jetzt?" fragte er mich angepisst „Enes du bist die ganze Zeit am Handy wozu sind wir überhaupt hergekommen ? " es war einige Sekunden still „Mädchen ich komme extra wegen die hierhin und du willst direkt Streit " sagte er und  nahm wieder sein Handy in die Hand Ich rollte daraufhin meine Augen und stand auf „wohin ?" fragte er mich „auf die Toilette " antwortete ich ihm ,ich spürte seine Blicke noch auf mir, als ich mir meine Hände dann auch wusch und anschließend trocknete  setzte ich mich zurück auf mein platzt , anschließend Kam  dann auch unser Essen ,Enes aß richtig schnell während ich in einer normalen Geschwindigkeit aß . Als Enes dann auch fertig war maulte er mich an „kannst du mal bisschen schneller essen ?" „Ich bin satt Enes, zufrieden ?  " sagte ich genervt ,stand auf und lief schonmal vor . Es fing an zu regnen . im Auto wurde er wieder "normal" er nahm meine Hand und küsste mein Handrücken ich aber zog meine Hand weg „was ist los mira ?" fragte er mich „Enes ich wollte ganz normal mit meinem Freund essen gehen,du aber warst die ganze Zeit an deinen  scheiß verfickten Handy " gab ich gereizt von mir .

„du isst doch so langsam,und ist doch nicht so wichtig jetzt , bist wie ein kleines Kind  " maulte er mich weiterhin an „ach weißt du was Enes,lass mich hier raus !" sagte ich , er hielt an,ich stieg aus und knallte die Tür zu ,er fuhr dann auch schon weg  .nur nach einigen Sekunden war Ich pitschnass „Mira" hörte ich eine bekannte Stimme ich drehte mich um und sah ...

912 wörter

Voten nicht Vergessen ❤️❤️

keepingupwithmero

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt