||51||

1.7K 33 20
                                    

Zeitsprung 2 Monate später.

Also Leute ich bin gerade in der 17 ssw also schon im 5 Schwangerschaftsmonat Enes und ich leben zusammen in rüsselsheim. Wir haben beide die Schule abgebrochen da Enes die Firma von seinem Vater übernommen hat und ich schwanger bin.
um ehrlich zusein Freue ich mich aufs baby.
Mein Bruder Doğan hat mich kein einziges Mal angerufen krass nhh.

Ich wälzte mich auf unserem  Bett und wurde wach. anschließend  blickte ich auf meinen Handy.Es war 03:19 ich konnte nicht mehr schlafen und mir war langweilig deshalb beschloss ich Enes aufzuwecken.

„Enes" rüttelte ich ihn „Eneess"
„was willst du " zischte er auf. „mir ist langweilig " sprach ich zu ihm und setzte mich aufrecht hin.
„geh doch schlafen " zischte er mich erneut  an. „ich kann aber nicht schlafen " gab ich dann von mir.
„Mira Vallah sogar was soll ich jetzt machen schau mal auf die Uhr " sagte er und setzte sich neben mich.
„Baby geh doch einfach schlafen" sagte er und ich legte mich auf seine Brust während er an meinen Haaren spielte doch er wurde etwas langsamer und irgendwann spürte ich nichts mehr. Ich ging davon aus das er eingeschlafen ist was ich auch tat.

09:11
Ich wurde wach wegen Enes,eher gesagt wegen seinen küssen die er auf meinen Bauch verteilte.
„sorry Schatz aber ,ich musste unsere Prinzessin küssen" ach jetzt ist es so,mich küsst er nicht.
„ach ja bald bekommst deine Tochter und vergisst mich dann bestimmt ger" sprach ich beleidigt zu ihm und er blickte zu mir „rede kein Unsinn " sagte er „Ja trotzdem habe ich keinen morgen Kuss bekommen " sprach ich zu ihm ,anschließend kam er mir näher und fing an mich zu küssen und unsere Lippen bewegten sich synchron zueinander.

Enes bekam einen Anruf und ging ran als er auflegte widmete er sich wieder zu mir „Baby meine Mutter ruft uns zum Frühstück"
„Tamam ich mache  mich dann fertig " sagte ich und stand auf.
Ich zog mir etwas bequemeres an.

Zeitsprung Abend.
Heute war ein sehr langweiliger Tag ich lag schon im Bett und schaute mir ein Film an.Ich blickte auf die Uhr und sah dass wir 01:07 hatten. Wo bleibt Enes ?
Ich stand auf und lief zu seinen Arbeitszimmer,die Tür war geschlossen und ich klopfte an.
„Ja?" sprach er und ich trat herein
„Schatz arbeitest du noch ?" fragte ich ihn und er bejahte meine Frage und klopfte auf sein Schoß was heißen sollte das ich mich aus sein Schoß setzten sollte und ich setzte mich auf seinen Schoß ,legte meinen Kopf auf seine Schulter.
„Baby ich muss mit dir reden" sagte er
„was ist los? " fragte ich ihn. „ich muss auf Geschäftsreise " sagte er und ich stand auf und blickte zu ihm. „ich muss für 3 Wochen gehen" sagte er.

was geht ab Leute also ich würde mich sehr gerne über einen Feedback freuen .

keepingupwithmero

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt