||20||

2.3K 34 3
                                    


Ich sah zu Enes, der mit offenem Mund und aufgerissen Augen auf den Monitor sah .
Plötzlich lachte er auf .
„D-Das kann nicht sein ..." sagte er,und die Ärztin zeigte auf den Monitor „doch,sehen sie ,es ist noch sehr klein." lachte sie kurz auf.
Enes schüttelte sein Kopf „Nein,nein sie verstehen das nicht ! Das geht nicht ! Sie hat gestern einen scheiß schwangerschaftstest gemacht was negativ ausging,das geht jetzt nicht haben sie mich verstanden ? ." zeigte er jetzt ebenfalls auf den Monitor .

Jetzt sah die Ärztin mich verstört an.Ich merkte wie meine Tränen meine Wange entlang flossen.
Nein, Ich will das nicht .

„Sie können das gel wegwischen " informierte mich die Ärztin bevor sie sich an den Monitor setzte , und ich wischte vorsichtig das Gel von meinem Bauch weg ,und schaute ab und zu,zu Enes .

Enes fuhr sich durch die Haare ,dann durchs Gesicht „Fuck" murmelte er vor sich hin, und sah durch die Gegend. Ich stand dann auch ebenfalls auf nachdem ich das gel wegwischte und anschließend richtete ich mein Oberteil .

Seufzend sah die Ärztin uns an.
„Also,es kann mal passieren das der Test negativ ausfällt,das ist bei vielen der Fall, da das Embryo noch sehr frisch ist, Und die Übelkeit lässt sich dann auch von selbst erklären , es tut mir zwar leid aber sie haben in der nächsten Zeit oft mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen ." sprach die Ärztin zu uns doch wir waren beide geschockt von der Tatsache das ich schwanger bin.

warum,warum ich?

„so ,wenn sie keine weiterhin fragen haben ,dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag und alles,alles gute, ich würde Ihnen raten ein Termin bei ihren Frauenarzt zu machen ,denn die Untersuchung ist weiterhin wichtig ."
Ich nickte , mit einem Fake Lächeln .

„Tschüss " sagte ich leise und verließ das Zimmer ,gefolgt von Enes.

Ich weiß nicht was ich sagen oder machen soll. Kann es nicht einfach nur ein scheiß Traum sein ?. Ich weinte immernoch ,jedoch flossen meine Tränen ohne jegliche Mimik in meinem Gesicht .

Wir setzten uns ins Auto , und mit voller Wucht knallte Enes die Tür zu ,als er auf die Fahrerseite Einstieg. „SCHEISSE MAN!"schrie er woraufhin ich zusammenzuckte .Er seufzte einmal und richtete sich dann um loszufahren wir fuhren anscheinend wieder nach rüsselsheim. Zigtausend fragen gingen mir in diesem Moment durch den Kopf. Was mir um ehrlich zu sein Kopfschmerzen Verbreitete.
Aber die größte frage in diesem Moment ist ,ob ich abtreiben soll. Ich meine,das Kind kann doch nichts dafür ,wieso soll ich es ohne Grund töten ?

„Du wirst es abtreiben" sagte er und biss sich nachdenklich auf die Unterlippe. Geschockt sah ich zu ihm „was hast du gefragt ?" fragte ich fassungslos und sah auf die Straße . Jetzt viel mir erst auf wie schnell er fuhr . „Enes langsamer " bat ich ihn an,doch sein Griff am Lenkrad war fester „Enes,langsamer!" wurde ich lauter und ernster . Sofort sah er zu mir ,und er entspannte sich , kurz atmete ich ein und aus .

Enes hielt an irgendeiner Ecke an , man konnte wirklich nichts erkennen da es dunkel war Enes griff war immernoch am Lenkrad einige Minuten herrschte stille. nur mein leises weinen hörte man .
„Du wirst abtreiben habe ich gesagt . " sagte Enes nach Minuten Stille , und wieder sah ich ihn fassungslos an ,und kurz lachte ich bitte auf . „Enes ist das dein Ernst ? Das ist Dein Kind ! Unser Kind !" schrie ich ihn an und hastig schüttelte er sein Kopf „Nein Mira,das ist ungerecht ich möchte dieses Kind nicht ! Ich kann nichts dafür ! ich wollte noch nie so früh ein Kind " ich war einfach nur sprachlos ich meine ich bin auch noch jung, zu jung aber muss es akzeptieren, weil ich mein eigenes Kind nicht umbringen kann „FUCK MAN,FUCK!" schrie Enes auf und haute dabei aufs Lenkrad .

„Ich treibe hier garnichts ab " sprach ich zu ihm
„doch machst du " schrie er mich an und ich schüttelte mein Kopf ,und sah ihn an.Eine Zeit lang schauten wir uns an bis Enes wieder aus dem Fenster sah . „Enes du kannst doch DEIN Kind nicht töten! Vor allem es trägt keine Schuld " rief ich und betonte das Dein .

„MIRA,MAN MEIN LEBEN HAT JETZT ERST ANGEFANGEN! WOHER KOMMT JETZT DIESE VERFICKTE SCHEISS SCHWANGERSCHAFT !?"
Schrie er mich an und ich zuckte zusammen.
„Enes sowas kannst du nicht von mir verlangen , ich kann mein Kind nicht abtreiben,ich gebe dir recht wir sind jung aber trotzdem kannst du nicht sowas von mir verlangen." sprach ich zu ihm und hoffte so sehr für Verständnis.

„Okay,Tamam angenommen Ben Kabul ettim ja ? , Dogana ne diyeceksin hmmm?"
(Angenommen ich hab's akzeptiert ja ?,was willst du dein Bruder sagen hmmm?)

Er hat recht.Was soll ich ihm sagen ?

Üff Kafa Leyla .....
Einfach zu krass geworden

791 Wörter

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt