||71||

1.4K 38 15
                                    

am nächsten morgen stand ich auf und streckte mich erst einmal,anschließend checkte ich mein Handy ab und las eine Nachricht von Berkay.

Chat zwischen Berkay und Mira

Berkay: guten morgen

Ich: Guten Morgen

Berkay: Wann soll ich dich abholen ?

Ich: schlag was vor

Berkay: 18:30?

Ich: Tamam Bis dann

Chat Ende

Ich lief zu meinen Badezimmer und wusch mir mein Gesicht,anschließend putze ich mir die Zähne.

ich war bereits in meinen ankleidezimmer wo auch mein schminktisch stand. Ich schminkte mich dezent nur so viel gebraucht wird halt Concealer,rouge,Mascara und noch etwas von meinem lipgloss. Angezogen hatte ich mich auch

Bin da schrieb er ,ich griff nach meiner Tasche und lief raus „gut schaust du aus" sagte er und ich lächelte ihn nur an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Bin da schrieb er ,ich griff nach meiner Tasche und lief raus „gut schaust du aus" sagte er und ich lächelte ihn nur an. „wo gehen wir essen?" fragte ich ihn „da wo wir immer essen?" sagte er und ich nickte nur verständlich

Nun sind wir vor dem Pasta Restaurant angekommen wo ich Berkay zum ersten Mal gesehen hatte eher gesagt kennengelernt hatte.Wir sind sogar hier zusammen gekommen ,also ein Restaurant voller Erinnerungen.

Ich wollte ab jetzt nur noch nach vorne schauen das heißt nicht an Enes denken ,bestimmt Vergnügt er sich gerade mit anderen weibern und lebt sein Leben ,ist ja klar nicht mal ein einzige Nachricht.

„was möchtest du essen?" weckte mich Berkay aus meinen Gedanken. „ich nehme die 55" sagte ich.
„tamam dann einmal die 55 und einmal die 78" sagte er zum Kellner „möchten Sie was trinken " ohne mich zu fragen sagte er schon etwas ,er wusste es immernoch „Ja,zwei mal ihren selbst gemachten Eis Tee"

Wir aßen gemeinsam unser Essen nur diesmal schmeckt es so anders ,nicht mehr wie früher.
Wir unterhielten uns gemeinsam über alte Zeiten.

Nach dem Essen stiegen wir wieder ins Auto  und Berkay fuhr los „Halt an" sagte ich in einen lauten Ton und Berkay schaute mich fragend an „halt an" erwiderte ich ,diesmal tat er das und hielt an ,ich stieg sofort aus.

was denkt ihr was los ist ?
keepinupwithmero

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt