||23||

2.1K 33 10
                                    

dannach drückte er seine lippen auf meine.
„schatz,ich möchte jetzt dieses Baby für einen Tag vergessen verstehst du?, ich möchte einen schönen Tag mit dir verbringen " sagte und wollte seine Lippen erneut auf meine Pressen  und ich zog mein Gesicht zurück „was los?" fragte er
„Enes,Wir können kein Baby vergessen " sagte ich und lachte dabei auf „immer musst du an dieses scheiß Kind denken,ich sag doch nur für jetzt,ich möchte mit dir sein und wenn ich an dieses Kind denke werde ich wütend " kam es von Enes
„Enes tut mir leid aber ich vergesse hier garnichts" sagte ich „Tamam bevor es hier noch eskaliert ,ich gehe jetzt " sagte er und er ging fort .

Ich legte mich auf mein Bett und schlief ein .

Zeitsprung,nächster Tag  14:51
Gestern war Enes echt schlecht drauf
Ich verstehe ihn echt nicht. er erwartet das ich mein Baby einfach vergesse ,
übertreibe ich nicht vielleicht bisschen ? Ich meine er verlangt von mir nur mit ihm einen schönen Tag zu verbringen und ich mach so ? ,egal ich mach mich jetzt fertig und geh später zu Enes 

als ich mich fertig angezogen und geschminkt hatte
beschloss ich erstmal enes anzurufen,doch er ging mehrmals nicht ran ,ich beschloss trotzdem mich auf den weg zu machen „wohin gehst du ?" fragte mein Bruder mich „zu enes " antwortete ich ihm ,er nickte .

als ich mich fertig angezogen und geschminkt hattebeschloss ich erstmal enes anzurufen,doch er ging mehrmals nicht ran ,ich beschloss trotzdem mich auf den weg zu machen „wohin gehst du ?" fragte mein Bruder mich „zu enes " antwortete ich ihm ,er ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Outfit

17:16

Ich stieg in meinem Auto und fuhr anschließend los .

Ich kam bei ihm an und klingelte mehrmals doch er machte die Tür nicht auf als ich mich gerade weg drehen wollte machte mir eine blondhaarige etwa so alt wie ich die Tür auf ,Enes kam hinterher und als er mich sah öffnete sich leicht sein Mund .

Ich wusste schon was das bedeutet ,das Mädchen halbnackt und er daneben .
Meine Augen wurden glasig und ich ging fort, Enes kam mir hinterher „Schatz" rief er und ich drehte mich ruckartig um und Enes knallte an mich . „Schatz ,ich kann dir das erklären " versuchte er sich daraus zu reden „Nein, Enes es reicht mir " sagte ich und lief weiter er rief paar mal mein Namen und irgendwann hörte ich nichts mehr von ihm .

Plötzlich hielt ein Auto neben mir an
„Mira,Was geht ab " hörte ich seine Stimme ,es war Ensar ein guter Freund von Enes er wusste aber nicht das ich mit Enes zusammen war  ,er stieg aus seinen Auto aus und lief zu mir . „warum hast du geweint?" Fragte er mich und wischte mir die Tränen weg „nichts alles gut " er zog mich in eine Umarmung die ich erwiederte.

„wollen wir was gemeinsam machen ?"
fragte ensar mich und ich nickte.

Zeitsprung 19:41
ensar und ich beschlossen in die shishabar zu gehen in der shishabar nahmen wir uns schon Platz und rauchten kurze Zeit später legte ensar seine Hand auf mein Oberschenkel und streichelte es ,woraufhin ich leicht schmunzeln musste.

Ensar küsste mich auf die Wange in dem Moment zog mich jemand an meiner Hand mit sich ,es war Enes er schaute abwechselnd von meinen Lippen zu meinen Augen. „was soll das hmmm?" fragte er mich aggressiv „machst du hier in einer Shishabar mit einem jungen rum " ich rollte daraufhin meine Augen „Enes gehts dir noch gut ?,ich habe mit niemandem rum gemacht !" er lachte auf „ich hab's doch gesehen, junge " .

„Enes ,ich wollte mich eigentlich bei dir entschuldigen wegen gestern weil ich so scheiße drauf war deswegen bin ich auch heute zu dir gekommen können wir das einfach nicht alles vergessen mir wird das zu viel" sagte ich

„erst wenn ich einen Kuss bekomme" sagte Enes frech ich knutschte dann sein ganzes Gesicht ab .


603 Wörter

keepinupwithmero

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt