||45||

1.7K 31 16
                                    

Ich hörte die Spüle weswegen ich kurz zusammenzuckte ich wusste nicht was ich in dem Moment tuen sollte ,am besten warte ich ,oder sollte ich ihn doch lieber drauf ansprechen .
„alles gut?" weckte er mich aus meinen Gedanken „jaja habe nur gerade an dogan gedacht " log ich ihn an „wollen wir Film oder so gucken ?" fragte er mich
„Enes" fing ich an. „hmmm" sagte er doch guckte mich dabei garnicht an er war mit seinem Handy beschäftigt ,bestimmt schreibt er gerade mit dieser Diana .
„wer ist Diana ?" fragte ich ihn und er legte sein Handy zur Seite und schaute zu mir ,ich bekam seine ganze Aufmerksamkeit „ist eine Freundin"
Sprach er zu mir „wie sie ist eine Freundin "
„Fuck nicht wieder ab,du und deine scheiss Eifersucht die ist eine ganz normale Freundin ,mit ihr kann ich immer über alles reden außerdem hat sie einen Freund " sagte er in einem lauten Ton „Enes,ganz ehrlich du darfst Kontakt zu anderen Mädchen haben und ich nicht ger" sagte ich.
„es tut mir leid das ich dich gerade so angemault habe,aber Diana ist echt nur eine Freundin.Wollte mit ihr über mein Schulabbruch Sprechen mehr nicht,wir sind ganz normale Freunde,wenn du mir nicht glaubst kannst du auch unsere Chats durch lesen außerdem weiß sie das ich eine Freundin habe." sagte er.
„tamam,ich vertraue dir doch nur es gibt halt Mädchen die sich nicht beherrschen können" sagte ich.
„Canim,ich weiss was du meinst aber du bist die einzige in meinem Leben ich liebe dich Überalles " sprach er zu mir und küsste mich.
Er kam auf mich drauf und verteilte mir zisch küsse auf meinen Hals ,doch wir wurden von meinem Klingelton unterbrochen es war mein Bruder.

Telefonat

„ja Abi ?"
„was machst du ?"
„nichts wollte gerade schlafen gehen "
„iyi tamam dann gute Nacht"
„danke,euch auch "

Telefonat Ende

„wollen wir weiter machen?" fragte Enes mich grinsend „habe null Bock"
„du hast auch nie Bock " sprach er, beleidigt zu mir „ist mein Baby jetzt beleidigt?" Fragte ich ihn und grinste dabei. Ich knutsche sein ganzes Gesicht ab und anschließend kuschelte ich mich an ihn und schlief ein.

Nächster morgen ich stand auf und bemerkte das enes noch schläft.

Ich hatte noch mein bauchfreien top an und meine kurze short ,da mir echt warm war

Anschließend ging ich zur Küche und machte das Frühstück,hatte gerade unnormal bock auf Pancakes weshalb ich auch welche machte.ich zuckte kurz zusammen da mich jemand von hinten umarmt hatte,natürlich war es Enes.
Ich drehte mich um sodass ich sein wundervolles Gesicht sehen konnte.
„ich liebe dich " sprach er zu mir und ich küsste ihn auf die Lippen.
„Baby,Gehe kurz duschen wenn es in Ordnung ist "
„natürlich ist es in Ordnung." sprach ich zu ihm und er lief hoch.

Ich deckte den Tisch und war fast fertig doch die Tür klingelte ,hää wer kommt denn? ich machte die Tür auf und Emir stand da mit ein paar Rosen die er mir übergab „guten Morgen,hübsche "
Sprach er zu mir und anschließend lief er ohne meine Erlaubnis ins Wohnzimmer und machte es sich bequem „Emir ,Enes ist oben er kann jeden Moment kommen " sprach ich zu Emir.
„scheiss auf den" sagte er.
„sie scheisst nicht auf mich ,ich bin ihr Freund und bleibe ihr Freund hast du mich verstanden ?sie gehört mir nur mir. Sollte ich dich noch einmal in der Nähe von meiner Freundin sehen ficke ich deine ganze Familie."  sprach Enes zu Emir.
„übertreib es nicht" sagte ich „misch du dich da nicht ein " sagte Enes

Es war zwar nicht der richtige Moment aber Enes sah wie immer sehr attraktiv aus.

Plötzlich ging die Tür auf und mein Bruder trat herein.

DOĞAN WAS MACHST DU HIER ??
Spammt in den Kommentaren ❤️

DANKE FÜR 11k reads
keepingupwithmero

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt