||60||

1.6K 35 36
                                    

Mira lag da einfach,sofort rannte ich zu ihr um zu verstehen was los war einige Sekunden später trug ich sie ins Auto und wir fuhren los.
Ich hielt aber noch ihre Hand fest während der Autofahrt.

Im Krankenhaus angekommen nahmen sie direkt mira auf und ich durfte leider nicht rein.
Ich ließ mich an der Wand runter gleitende und fuhr mir seufzend durch die Haare.

Nach gefühlt 10000 Stunden kam der Arzt und sprach.
„also ihrer Frau geht es soweit gut ,nur sie darf nicht in die Nähe von Stress kommen."
Ich nickte „und von was kommt das alles?" fragte ich ihn „also es kann von alles kommen Schlaflosigkeit oder auch Stress das können zisch Gründe sein" sprach er. „darf ich zu ihr?" fragte ich ihn und der Arzt nickte.

da lag mein engel einfach unschuldig.ich setzte mich zu ihr also auf die Bettkante und nahm ihre Hand in meine „Baby,Ich liebe dich über alles" sprach ich dann zu ihr auch wenn sie mich gerade nicht hörte.

„Schatz ich brauche dich ,du musst aufstehen für mich,für uns" sprach ich erneut mit Hoffnungen das sie irgendetwas sagt.


Miras Sicht

Ich war im Krankenhaus ,dieses Desinfektionsmittel Geruch konnte man überall erkennen. Ich machte meine Augen auf und erstmal musste ich mich an das helle,grelle Licht gewöhnen.

Enes saß da,wie kann er da nur sitzen und so tuen als ob nichts geschehen ist ?
Als er mich bemerkte kam er direkt auf mich zu „Baby" sprach er „nenn mich nie wieder so !" sagte ich.Er versuchte die Situation zu verstehen das konnte ich an seinen fragenden blicken erkennen.

Ich seufzte.

„du hast mich vorhin betrogen,und hast die Haut einer anderen berührt.Ich habe dich nicht betrogen ,noch nie Enes Meral ,noch nie aber du schon. Ab dem Moment als wir uns kennengelernt haben war ich immer ehrlich zu dir immer .Ich habe dir über meine Schmerzen ,über meine Wut und über meine Enttäuschungen erzählt,ich schwöre es dir ich habe dich nicht einmal angelogen,aber du? Du hast mich in Stücke zerissen wie konntest du nur ,und jetzt will ich dich nicht mehr sehen geh " sprach ich nach einer Zeit mit einer verheulter stimme.

„dir ist schon bewusst das wenn ich von dir gehe ,sterbe" sprach er zu mir.
„dann stirb eben " sagte ich mit einer zittrigen Stimme vielleicht war es in dem Moment hart aber ich war sehr wütend in dem Moment.



@keepingupwithmero

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt