||87||

1.4K 43 18
                                    

„mira" hörte ich erneut. „mira" ertönte seine Stimme,diesmal höher. Ich öffnete meine Augen und realisierte das alles ein Glück nur ein Traum war.

Oh Gott

„alles okay bei dir ?" fragte Emir mich „jaja hatte nur einen schlechten traum" antwortete ich ihm. „Tamam,hab Frühstück gemacht komm lass essen" sprach er mit einem Zwinkern. „seid wann machst du sowas hhahaha " sprach ich mit einem Grinsen „komm einfach,hast wirklich abgenommen sieht nicht mehr schön aus,ich warte unten " sagte er.
Emir Verlies das Zimmer und ich schaute mich An,ich schaute meinen Körper runter ,er hatte wirklich recht ich bestand sogut wie nur aus Knochen.

Nach dem Essen gab mir Emir  Kleidung von seiner Schwester. „Danke" sprach ich aus und er nickte.
Ich hatte Alisa wirklich sehr vermisst mehr als das sogar,ich wusste nicht was ich machen sollte.Ich habe unsere Hausschlüssel ich könnte ja eventuell Nachhause.Das ich mich mit Enes trennen wollte war nicht die warheit  aber auch keine Lüge. Ich  weiß selber nicht was ich wirklich will. Nur es stört mich.er strömt mich,seine Art wie er mit mir umgeht . Auf der anderen Seite ich weiß das Enes anders sein kann sehr liebevoll mit mir umgehen kann nur zeigt er sich von dieser Seite nicht.

Ich ging wirklich Nachhause.dort angekommen schloss ich die Tür auf und  nirgends war Enes zu sehen oder zuhören,vielleicht war er ja auch noch bei seinen Eltern. Ich ging in Alisas Zimmer und sah Enes mit einer anderen Frau die ungefähr Mitte 30 war. Ernsthaft ?

„mira wie ich dich vermisst habe" sprach er und lief auf mich zu doch ich wies ihn ab. Und lief stattdessen zu Alisa. Ich Inhalierte ihren wunderschönen Duft. „Enes ich gehe jetzt" sprach ich und er schaute mich fragend an. „du bringst deine nutten bis hier hin es reicht mir,dieses Mal lasse ich mich wirklich trennen." ich zog Alisas Jacke an packte paar Kleidungen von ihr und Weiterhin nur das nötigste.

Als ich fertig war nahm ich Alisa in meine Arme und knallte die Tür zu.

Heyy,wie lange soll meine Story noch gehen?

1-3 kapitel

5-10 Kapitel

Schreib einfach weiter

🌸💫✨☘️

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt