„ich weiß es sehr zu schätzen aber ich gehe jetzt lieber,ich habe noch ein Termin.Ich bedanke mich noch einmal bei Ihnen" sprach ich zu ihm.
„es wäre mir wirklich lieber wenn du und deine Tochter zu mir kommen" sagte er. „es geht wirklich ich muss jetzt gehen" sagte ich und wir verabschiedeten uns. Ich überquerte dann die Straßenseite und direkt da war schon Elisas Haus.
Ich klingelte an der Tür und Elisa öffnete sie. „was ist mit deiner Lippe passiert?" fragte sie mich besorgt „alles bestens wo ist Alisa?" fragte ich sie und sie zeigte mit dem Finger nach rechts also trat ich herein und lief richtig Wohnzimmer. Als sie mich sah fing sie direkt an zu Lächeln. „ohh baby hast du mama vermisst?" sprach ich zu ihr uns sie fing erneut an zu Grinsen.„mach's gut Mira" hörte ich Elisas Stimme nach dem wir uns verabschiedet haben. Auf dem Weg Nachhause rief mich plötzlich Enes an „Ja?" sprach ich ins Telefon „wo bist du ?" Fragte er mich „ich habe gerade Alisa abgeholt" sagte ich „Tamam wo seid ihr ich hole euch ab" sprach er. „nein,nein wir kommen schon mach dir jetzt keine Umstände ,wir sind sowieso gleich zuhause. " sagte ich und legte auf. Ich parkte das Auto und stieg aus als ich zuhause angekommen bin kramte ich in meiner Tasche nach den Schlüsseln doch fand sie nicht ,deshalb klingelte ich. „hey Baby " sprach Enes zu mir mit einem Grinsen. Dannach nahm er Alisa aus meinem Arm und umarmte sie.
„zieh erst garnicht deine Schuhe aus wir wollten doch heute bisschen raus gehen" sagte er doch darauf Lust hatte ich nicht wirklich. „Enes ich habe Kopfschmerzen ich lege mich lieber hin." sagte ich und er nickte.
Ich lief direkt hoch ins Schlafzimmer und legte mich etwas hin.
Zeitsprung 18:52
Ich stand auf und nahm direkt mein Handy zur Hand „wollen wir heute shishabar?" Schrieb mir Elisa und ich hatte Übels Bock darauf „Ja,wie viel uhr " schrieb ich erst mal zurück „lass 19 Uhr Orient Shishabar " ich fing an mich zu schminken und anschließend zog ich mich an:
Ich sprühte noch ein letztes Mal Mein Gucci Parfüm auf und lief runter. Enes und Alisa saßen gemeinsam im Wohnzimmer und schauten Ein Kinderfilm. „wohin gehst du ?" fragte Enes mich doch konzentrierte sich noch auf den Film doch irgendwann wendete er sein Blick zu mir und checkte mein Outfit ab. „so willsst du raus ?" fragte er mich „Ja" sagte ich. „dann gaffen dich noch bestimmt diese hässlichen Jungs an ,wo ist dein ring?" fragte er mich und ich hob meine linke Hand in die Höhe. „Tamam aber du schreibst mir " ich nickte und küsste Alisa auf den Mund. „ich will auch eins" sagte Enes und ich fing an zu Lächeln anschließend küsste ich ihn auf seine Wange. „Mund" sagte er und ich drückte meine Lippen auf seine.In der Shishabar angekommen suchte ich ersteinmal nach Elisa doch eine andere Person stach mir ins Auge.
Hey friendsss,
Sorry das ich so inaktiv bin🤧
Habt ihr auch Corona Ferien?
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich , aber
FanfictionHey In dieser Fanfiction geht es um Enes und Mira Mira verliebt sich in den besten Freund ihres Bruders werden sie sich den Bruder äußern ? Wird das Schicksal sie zusammen führen ? Liest einfach ❣️❣️ Anfang: 25.08.19 Ende : 26.05.20