||83||

1.5K 36 19
                                    

Meine Augen weiteten sich. „was machst du hier?" sprach ich panisch zu ihm. „beruhige dich doch mal" „Mert jetzt ist wirklich ganz schlecht,mein Mann kommt gleich.Kannst du bitte gehen ?" fragte ich ihn. „ich möchte deinen Mann kennenlernen" sagte er „nein möchtest du nicht,jetzt geh bitte du ruinierst alles" sprach ich. Ich sah nach hinten und es war zu spät Enes lief auf Uns zu.  fuck sprach ich  zu mir selbst.

„Enes soll ich dir alis-.." fing ich an zu sprechen doch Enes ignorierte mich und lief zu Mert. „wer bist du ?" fragte Enes. „also du bist derjenige der seine wunderschöne Frau schlägt." als Mert diesen Satz aussprach schluckte ich schwer und sah Enes dabei an „halt deine fresse" sprach Enes.
„Mira wer ist das" schrie Enes mich an und ich zuckte bei jeden seiner Wörter einzeln zusammen.
„Enes können wir nicht normal reden" fragte ich ihn und nahm Alisa aus seinen Armen.„gleich" sprach Enes wütend und schlug auf Mert.
Anschließend fing Mert an zu bluten. Während Enes
„geh du ins Haus " sprach Enes zu mir in einem normalen Ton  „geh ins Haus" sprach er diesmal etwas lauter. Alisa und ich liefen gemeinsam ins Haus.


Zuhause angekommen fing Alisa an zu weinen. „alles wird gut mein Schatz,Papa wird jetzt kommen und dann fahren wir zu Oma und Opa ja ?" damit versuchte ich sie erstmal zu beruhigen und sie zu unterhalten.
Nach ungefähr 16 Minuten Klingelte es an der Tür.
Enes kam mir näher und drückte mich an die Wand.  „hat er dich hier geküsst ?" sprach er und tippte mit seinem Zeigefinger auf meinen Hals „hier?" fragte er mich und tippte auf mein Dekolleté „Enes,Nein hör mir doch mal zu." Er hebte seine Hand. und ich zuckte zusammen. Doch er tat es nicht,er hatte mich nicht geschlagen. „Erzähl mir jetzt wer er ist." sprach er zu mir . „letztens als ich Alisa abholen wollte bin ich umgefallen und da hat er mir geholfen." sprach ich zu ihm. „du bist umgefallen und ich erfahre das erst jetzt ?" „Enes es war wirklich nichts schlimmes" sagte ich.

„weisst du Mira,ich will dir wirklich nichts schlimmes Tuen ich möchte dir nicht weh tuen. Ich liebe dich. Ich liebe dich über alles und wenn ich dich mit einem anderen sehe werde ich eifersüchtig.
Baby du gehörst nur mir hast du mich verstanden ?" sprach er. „Ich liebe dich auch" sprach ich zu ihm und wir küssten uns. Enes Mutter rief mich in dem Moment an „Schatz deine Mama ruft an" sagte ich und ging ran.

„Ja Mama?"
„kizim wann kommt ihr merak ettik" sprach Sie
„wir sind auf dem Weg"
„Tamam"  schon legten wir auf.

„Baby ich gehe kurz auf die Toilette " sprach Enes und ich nickte „Enes Wechsel auch bitte dein Oberteil." sagte ich.

In der Zwischenzeit spielte ich etwas mit Alisa sie sah so unnnormal süß aus und ich wollte ein Foto von ihr machen doch fand in dem Moment mein Handy nicht. Ich fand Enes Handy und Fotografierte Alisa. Ich legte gerade das Handy weg und schon erschienen Nachrichten von Instagram auf seinem bildschirm. Es war ein Mädchen. Enes hatte schonmal mit ihr geschrieben. Doch als ich ihre bio sah war ich geschockt das Mädchen war 15.

Enessss was machst du daaa wieder für Sachen!???

was geht Freunde,wie geht es euch?

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt