Ich hatte keine Worte mehr
Ich war sprachlosIch rüttelte mich kurz zusammen und realisierte alles.
Ich ging mit meinen Freunden in die Stadt. Amsterdam ist echt eine sehr wundervolle stadt.
Zeitsprung Abends
Es ging mir wirklich scheisse meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Enes
„Mira was los ?" fragte mich Dilara „nichts hab nur Kopfschmerzen" antwortete ich ihr stumm.
„Mi-..." wollte gerade Dilara aussprechen doch ich unterbrach sie „Dilara,ist es okay wenn wir morgen reden? Bin gerade nicht so in der Stimmung "
Fragte ich sie und sie nickte verständlichNicht nur müde war ich ,sondern wollte auch nicht die Hässliche fresse von Elena sehen tzzz was eine schlampe.
Nächster Morgen:
Als ich aufstand ging ich erstmal ins Bad ,und machte mich fertig. Heute steht ein Ausflug an hatte Garkein bock auf Enes oder sonnst wemWir frühstückten gemeinsam und räumten alles ab Enes Blicke lagen die ganze auf mir was mir unangenehm wurde
Ich meldete mich bei meiner Lehrerin ab also für den Ausflug weil ich echt kein bock hatte mit Enes und Elena.
„soll ich bei dir bleiben ?" fragte mich Melissa besorgt „nein,nein kannst ruhig gehen werde mich sowieso nur hinlegen" zögernd nickte sie und willigte somit ein.
Als dann niemand mehr da war ging ich unter die Dusche dies war eher eine nachdenkliche Dusche.
Ich zog mir ein Jogginganzug an :(So sah mein Jogginganzug aus )
und lief auf mein Bett gerade als ich es mir gemütlich machte klopfte es an der Tür.
So schnell konnten die doch nicht da sein oder ?
Es verging gerade mal eine halbe Stunde.
Ich öffnete die Tür und Enes stand vor mir.Wir schauten uns Paar Minuten an.
„was g-..ibts?" fragte ich stotternd „ich ehm" wollte er ausreden dich unterbrach sich selbst „du was?" fragte ich. Enes schaute von Meinen Lippen in meine Augen. Er kam näher auf mich zu,er machte schnell die Tür zu und lief anschließend wieder zu mir und drückte mich gegen die Wand.
Enes fing an mich zu küssen und,Ich legte meine Hand auf seine Brust und erwiederte sein Kuss .
Mache ich das richtige ?
Keepinupwithmero
Ich weiß das es etwas zu kurz ist aber nächste Kapitel wird lang .
❤️
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich , aber
ФанфикHey In dieser Fanfiction geht es um Enes und Mira Mira verliebt sich in den besten Freund ihres Bruders werden sie sich den Bruder äußern ? Wird das Schicksal sie zusammen führen ? Liest einfach ❣️❣️ Anfang: 25.08.19 Ende : 26.05.20