||43||

1.8K 35 53
                                    

„hast du noch Kontakt zu diesem spasst?" fragte er mich in einem recht lauten Ton „schrei mich nicht an " zischte ich ihn an. „hast du noch Kontakt zu ihm ?" fragte er mich angespannt „nein,ich weiß nicht warum er mich anruft" sagte ich in einem normalen ton.„Enes,Mein Bruder fährt weg also für die nächsten paar Monaten mit seiner Freundin" sprach ich zu ihm „ahh also sind wir alleine" sagte er und grinste dabei frech „darüber wollte ich ja mit dir reden unswar kannst du dann eventuell bei mir bleiben? ich möchte nicht alleine sein" sagte ich.
„natürlich bleibe ich bei dir " Sprach er zu mir „dann gehe ich jetzt zu ihm weil er jeden Moment kommen sollte er geht heute Abend " sagte ich.
„tamam dann fahre ich dich jetzt " sagte er und anschließend fuhren wir los.

Enes parkte extra eine Straße weiter unten damit uns mein Bruder nicht sehen würde , zum Abschied drückte er mir einen Kuss auf die Lippen „bis später aşkim" sprach Enes zu mir ,er hatte mich das erste mal aşkim genannt ,es gefiel mir.

Zeitsprung

Mein Bruder packte seine letzten Sachen und es war Zeit für Abschied „Mira,pass auf dich auf ja,pass auch auf meine Nichte auf " sprach er mit einem Lächeln zu mir „mach ich abi" sagte ich ihm „wenn etwas ist ruf direkt an ,du kannst auch Ahmet oder so anrufen er ist  dann direkt bei dir ,pass auf dich auf Engel" sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn .

Mein Bruder war nicht mehr da,toll aber naja wenigstens kann ich jetzt Enes öfter sehen.

Chat:

Enesim❤️: baby ist er schon weg?

                                         Ich: yess

Enesim❤️: Tamam ich bin gleich da

Chat Ende

Ich schaute mich im Spiegel an und machte meine Haare,anschließend sprühte ich mir meinen versace Parfüm auf und lief runter.gerade als ich unten ankam klingelte es an der Tür ich machte die Tür auf und Enes stand vor mir.
Er zog mich direkt in eine Umarmung „ich möchte mit dir reden" sprach er anschließend.
Wir setzten und aus die Couch und ich kuschelte mich an ihn „also mira rapp und so läuft  in letzter Zeit gut sehr gut sogar und habe mir überlegt das ich mit Schule aufhöre" sagte er „Ja also wenn du das für richtig haltest"
„und da ich es wirklich ernst mit dir meine würde ich dich liebend gerne morgen meiner Mutter vorstellen" Sprach er zu mir.


Noch ein Kapitel? Dann spammt in den Kommentaren

keepingupwithmero

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt