||57||

1.5K 33 25
                                    

„Mira?" kam es dann von ihm,ich aber schaute Enes enttäuscht an „du hast noch Kontakt zu ihm?" fragte ich Enes, da ich mit meinen Bruder kein Wort reden möchte. „Mira es ist immernoch dein Bruder,er weiss alles" sprach Enes zu mir „trotzdem kannst du nicht hinter meinen Rücken so eine scheisse machen " sagte ich dann „Mira es tut mir wirklich leid ich musste nur paar Sachen mit Enes klären dann verschwinde ich hier ich meine das völlig ernst ich werde in der Türkei leben " sagte mein Bruder.

Ich brauchte mein Bruder schon also er fehlte mir ,doch ich wollte nicht schwach wirken also ich durfte ihn nicht umarmen ich habe nämlich auch ein gewissen Stolz dieser Mann der hier vor mir steht hat mich vor meinen Freund fix und fertig mit einem Gürtel geschlagen wie konnte er nur ??

„Enes wir gehen " sprach ich zu Enes. „Mira wir werden uns sowieso nie wieder sehen möchtest du mich nicht umarmen oder so immerhin bist du meine Schwester " sagte er und ich Schmiss meine Tasche auf die Couch.
Anschließend zog ich mein Oberteil aus „was machst du da?" fragte Enes mich und seine Augen weiteten sich.
Ich weiss das es mansche für ekelhaft halten oder dass es peinlich wäre aber mir war es in dem Moment garnicht peinlich.
Ich zog mir mein Oberteil aus und drehte mich ,mit meinem Rücken zu Enes und Meinem Bruder „siehst du das?hmm siehst du diese Ritze mit blauen Flecken ?" fragte ich ihn und meine Augen wurden glasig.
„siehst du das? Das hast du gemacht warum ? Warum hmm,ging es dir besser ? Hattest du im Nachhinein ein reines Gewissen hmmm ?"

Nein nicht weinen ,nicht jetzt mira

Ich wusste wie mein Rücken aussah wie eine Schande rot,blau,lila und natürlich Narben.

Ich zog mir meinen Oberteil an und drehte mich anschließend in seine Richtung „du warst nie für mich da ,nur weil unsere Eltern gestorben bist warst du die ersten paar Monate da,du hast die ersten paar Monate grossen Bruder gespielt wow und dann ,was war dann hmmm" sprach ich laut zu ihm
„wozu diese Flecken ?musstest du mich unbedingt vor deinen Freund schlagen hmm?" wieder keine Antwort von ihm „ach lass es sein ,ich möchte dich nie wieder sehen " sagte ich nahm meine Taschen und Verlies heulend Enes Büro.

keepingupwithmero

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt