||82||

1.4K 38 26
                                    

Nachdem ich Alisa ins Bett lag ,lief ich Richtung Schlafzimmer wo sich Enes nicht befand wahrscheinlich war er Duschen oder so. Solange lief ich ins Badezimmer welches sich neben Alisas Zimmer befand und putzte mir dort erstmal die Zähne anschließend packte ich abschminktücher aus und schminkte mich ab. Ich lief wieder in unser Schlafzimmer und zog mich um. Ich legte mich hin und schloss meine Augen,genau in dem Moment kam Enes mit einem Bademantel ins Zimmer.

Doch ich ignorierte ihn und schloss erneut meine Augen „schläft Alisa ?" sprach er „Ja" antwortete ich.
„gut,dann hat also meine wundervolle Frau endlich für mich Zeit" sprach er grinsend und lief auf mich zu woraufhin ich lächelte.

{...}

Auserathem ließ sich Enes neben mich aufs Bett fallen und schon schliefen wir.

Am Nächsten Morgen

Ich stand auf und wälzte mich kurz auf dem Bett.Ich nahm mein Handy in die Hand und las das wir 9:11 hatten Enes schlief noch. Ich zog mich an :

-Machte Mir einen Pferdeschwanz und lief in Alisas Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-
Machte Mir einen Pferdeschwanz und lief in Alisas Zimmer. Sie schlief aber auch noch. Ich lief runter in die Küche und bereitete schon mal das Frühstück vor. Ich zuckte kurz zusammen als ich plötzlich von 2 starken Armen umarmt wurde. „Guten morgen Baby" sprach Enes zu mir und ich küsste ihn auf den Mund „Guten morgen" sagte ich. „Schatz,Meine Mama hat gerade angerufen sie meinte das sie Alisa vermisst hat und uns auch natürlich. Wir gehen heute zu ihr tamam ?" „ja okay" sprach ich zu ihm und Alisa fing an zu weinen „Enes schaust du mal nach ihr?" fragte ich und er lief schon nach oben.

Ich brachte die letzten Sachen auf den Tisch und rief Enes. Er kam dann auch schon zusammen mit Alisa zum Esstisch.alisas essen brachte ich auch noch zum Tisch. „gehst du heute nicht arbeiten ?" fragte ich Enes während ich einen Schluck von meinem Tee nahm. „nein heute nicht." antwortete er.

Zeitsprung Nach dem Frühstück:

Ich zog Mich noch einmal um da mir das nicht gefallen hatte was ich heute morgen an hatte :

Habe gerade nicht so gutes Internet,sorry denkt euch einfach was aus

Nachdem ich zufrieden mit meinem Outfit war fing ich an mich zu schminken. Anschließend lockte  ich mir etwas die Haare.

„Schatz bin fertig " sprach ich und lief die Treppen runter. „wurde auch mal Zeit Baby nhh " sprach er .
„hahahha" gab ich ironisch von mir.

„Baby nimm du schonmal die Autoschlüssel,ich hole Alisa und komm dann nach." sprach Enes zu mir und ich nickte „kannst du auch mal nach ihrer Windel schauen?" fragte ich und er nickte . Ich zog mir meine Schuhe an und verließ das Haus Ich lief gerade zum Auto und traf auf Mert.

•und wie gefällt euch das Kapitel ?

•könnt ihr mir Story wünsche in die Kommentare schreiben (Für diese) ?

•was wird passieren

Gute Nacht schonmal❤️,keepingupwithmero

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt