||50||

1.7K 30 6
                                    

„natürlich würde ich wollen " sprach ich zu ihm.
„Tamam dann lass mir etwas Zeit und ich kaufe uns ein Haus Tamam" sprach er zu mir und ich fing an zu weinen. „Baby warum weinst du ?" fragte er mich besorgt „Enes weisst du ,Ich liebe dich über alles, klar manchmal kannst du ein Arschloch sein aber Ich liebe dich " sagte ich und küsste ihn.

Es klopfte an der Tür „Ja" sagte Enes und Azra kam ins Zimmer „Enes Abi ,können wir ins Kino gehen ?"
Er schaute zu mir und wartete auf meine Antwort „darf ich mitkommen?" fragte ich die kleine woraufhin sie nickte.
Wir gingen ins Kino statt den Film zu schauen schauten wir uns gegenseitig an.

Zeitsprung Abendessen
Ich deckte mit Eda Teyze den Tisch.
Ich rief alle zum Essen und wir fingen gemeinsam an zu essen.

Nach dem Essen saßen wir alle im Wohnzimmer.
„Mira Kızım,bı kahve yaparmısın? " (könntest du mir einen kaffe zubereiten ?)fragte der Vater von Enes mich und ich nickte ,anschließend wollte seine Mutter auch kaffe und ich ging in die Küche und bereitete das kaffe vor. als ich dann fertig war legte ich alles auf das Tablett und brachte es dann ins Wohnzimmer „elerine sağlık kızım " (Sowas wie Danke) sprach der Vater zu mir.
Ich setzte mich anschließend neben Enes der mich ununterbrochen anstarrte „Ehe Düğünümüz ne zaman ?" (wann ist unsere Hochzeit) fragte Eda Teyze und und mir wurde das richtig unangenehm
„kizim utanmana gerek yok " (du brauchst dich nicht zu schämen) sprach Enes Mutter zu mir ,sie war echt ziemlich nett.

Ich liebe seine Mutter.

„size ıyı geceler " sprach Enes Vater und verließ das Wohnzimmer mit Enes Mutter.

„vallah sogar ich schlafe heute neben dir " sprach Enes zu mir. „Enes,das geht nicht,dass würde falsch aussehen" sprach ich zu ihm „du bist meine Frau ,warum würde dass denn falsch aussehen ?" fragte er mich

Er hatte mich als seine Frau betitelt.

„Enes,bitte versteh mich" sprach ich zu ihm „nein man juckt mich nicht ,ich will heute neben dir schlafen Punkt und da ist nichts falsch " sprach er mit einer lauten Stimme zu mir. Ich stand auf und ging in sein Zimmer auf sein Bett.
Natürlich kam Enes mir hinterher und legte sich neben mich. Er kam auf mich drauf und fing an,an meinen Hals zu saugen.
„Enes" sprach ich zu ihm „hör damit auf "

dieser Junge ist echt nicht normal

„baby,ich will dich jetzt " sprach er zu mir.
„Enes,deine Eltern sind da,sie sind direkt im Nebenzimmer " er rollte seine Augen „auf dann gehen wir ins Hotel " sprach er zu mir und zog mich an meiner Hand.
der Junge ist doch echt verrückt „Enes,bitte leg dich hin und schlaf " sagte ich „ich möchte dich jetzt vallah sogar ich brauche dass gerade " sprach er zu mir . „Enes bitte tue mir den Gefallen und schlaf " sagte ich .
„Tamam gib mir wenigstens einen Kuss" sprach er zu mir und ich gab ihn einen Kuss auf die Wange. er stand auf und wollte raus gehen doch ich wollte ihn tatsächlich auch bei mir haben.
„also lässt du mich alleine ?" fragte ich ihn er fing an zu Lächeln und legte sich neben mich „Enes weisst du,Ich liebe dich über alles. Ich habe niemanden außer dich und meine Prinzessin."
„Ich liebe euch " sprach er zu mir.
„lass mich nicht alleine ja? " sagte ich „werde ich nicht " er sagte dann nichts mehr er lächelte mich nur an und ich kuschelte mich an seine trainierte Brust und schlief ein.

Beim nächsten Kapitel gibt es einen Zeitsprung

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt