Da er meinen zweitschlüssel hatte konnte er jederzeit in unser Haus kommen.
„Enes,geh" sagte ich. „Nein,bitte hör mir zu" sagte er und ging in mein zimmer.
„Nein Enes ich will dir nicht zuhören geh einfach " sagte ich. „hör mir zu,ich konnte die ganze Nacht Nicht schlafen ,ich weiss das ich ein verfickter bastard bin ,ich war gestern besoffen und konnte nicht mehr klar denken ,ich habe es gestern übertrieben ,geht es dir schon besser ?" fragte er mich besorgt. „mir geht es bestens "sagte ich wütend. „geht es unserer Prinzessin auch gut ?"
Fragte er besorgt. „Ja ihr geht es gut ,sei froh ,wenn es ihr nicht gut gehen würde wüsste ich nicht was ich mit dir gemacht hätte."Er fing an zu weinen und streichelte über meinen Bauch.Er kniete sich dann runter und küsst sanft meinen Bauch. „verzeih mir Prinzessin " sprach er Weinend zu meinem Bauch.
Ich sah Enes daraufhin enttäuscht an.
„Ich liebe euch wirklich sehr Schatz und es tut mir wirklich leid wegen gestern ich bin echt nicht stolz darauf." sagte er dann und stand auf.
„Mein Schatz bitte verzeih mir " sprach er traurig zu mir . Er tat mir echt leid „Enes ich habe Angst wenn ich dir verzeihe, ich das Baby verliere verstehst du ?"
„Schatz ich würde auch nicht wollen das unserer Prinzessin etwas passiert , denkst du mir macht es spass dir weh zutun ,Nein mir macht das garnicht spass. Ich habe verfickte Aggressions probleme
Seitdem ich 12 bin verstehst du ,Ich musste sehen wie mein Vater meine Mutter schlägt jeden Tag musste ich mir das ansehen dieser bastard" sprach Enes zu mir,und fing nurnoch mehr an zu weinen.Er tat mir in dem Moment Extrems leid ich wollte ihn einfach in Arm nehmen doch das tat ich nicht ich wollte nicht schwach werden.
„Enes,geh" sprach ich zu ihm „was" sagte er geschockt „Du sollst wissen wie sich mein Schmerz anfühlt . „baby bitte-..." sagte er und griff nach meiner Hand „Geh" sprach ich erneut .Er zog meinen Gesicht zu sich ran und küsste mich auf die Lippen.
An dem Kuss merkte ich ,wie sehr es ihm leid tat.Ich löste mich aber von ihm.
„Enes ,bitte geh" sprach ich erneut zu ihm .
„Schatz,bitte lass mich heute hier schlafen,neben dir
ich brauche dich" sprach er weinend zu mirHerr Meral wird emotional
gefällt euch meine story?Schreibt mir mal in den Kommentaren ,ob ihr beim nächsten Kapitel etwas harami lesen wollt
keepingupwirhmero
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich , aber
ФанфикHey In dieser Fanfiction geht es um Enes und Mira Mira verliebt sich in den besten Freund ihres Bruders werden sie sich den Bruder äußern ? Wird das Schicksal sie zusammen führen ? Liest einfach ❣️❣️ Anfang: 25.08.19 Ende : 26.05.20