„was machst du hier ?" fragte ich ihn doch Berkay unterbrach uns „ihr kennt euch ?" „Mira ist meine Freundin " sagte Enes „ich war deine Freundin " sprach ich. „du bist es immernoch mira " schrie er mich an woraufhin ich zusammen zuckte.
„wir gehen " sagte Enes kalt und zog mich am Arm.
Ich blickte noch einmal zu Berkay der fragend schaute.Im Auto war es still keiner hat ein Wort gesagt.
Wir hielten vor einem Hotel an.
Direkt als wir im Zimmer waren schubste er mich auf den Boden und ich viel auf den Boden. „steh auf" schrie er mich an ,doch als ich keine Reaktion von mir gab zog er mich an meinen Haaren hoch.
„ahhh" zischte ich auf. direkt als ich stand spürte ich einen brennen auf meiner Wange und ich viel aufs Bett. Er schlug mich immer härter „hat er dich flachgelegt hmmm" sprach er doch das interessierte mich in dem moment nicht. Er schlug mich weiter,bis ich eine warme Flüssigkeit spürte. BlutMir war in dem Moment sehr übel weshalb ich langsam und wackelig lief. Ich bückte mich sehr da mein Rücken höllisch schmerzte. Anschließend übergab ich mich und spülte die Toilette dannach spülte noch meinen Mund und widmete mich zu Enes. „Baby ich -.." sprach er aber ich konnte dieses ganze Gelabber von ihm nicht mehr hören „Enes sei ruhig ,halt bitte deine scheiss fresse " schrie ich und machte eine passende Handbewegung.
Mal wieder ein sehr kurzes Kapitel sorry 🤧
Hey Leute,
Also ich brauche eure Hilfe, also habe Mega viele Ideen für eine neue Story ungefähr 6 Storys ,also Ideen und zudem noch einen passenden Namen ausgedacht. jeder dieser Geschichte hat ein anderes Thema ich werde gleich noch ein Kapitel Posten wo ich nur diese Namen Posten werde und ihr könnt es dann entscheiden.und ja diese Story endet bald,es dauert zwar noch etwas aber es dauert noch
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich , aber
أدب الهواةHey In dieser Fanfiction geht es um Enes und Mira Mira verliebt sich in den besten Freund ihres Bruders werden sie sich den Bruder äußern ? Wird das Schicksal sie zusammen führen ? Liest einfach ❣️❣️ Anfang: 25.08.19 Ende : 26.05.20