„natürlich kannst du zu mir kommen" sagte er.
um ehrlich zu sein weiß ich ,dass es falsch von mir ist aber es würde mir garnicht gut tuen jetzt alleine zusein.
Angekommen bei ihm zuhause hatten wir schon 22:51 und ich war echt müde.
Seine Eltern waren nicht da weshalb ich ihn auch fragte. „wo sind deine Eltern?"
„die sind in der Türkei " antwortete er mir.
wir setzten uns gemeinsam auf die Couch und er fing an zu sprechen.
„Mira,bak ich weiß nicht was ich machen soll das du mir glaubst ich liebe dich val-..." schon wurde er von mir unterbrochen „Emir,ich möchte jetzt nicht darüber sprechen " sagte ich und er schaute mich enttäuscht an stand auf und ging.Ist er jetzt ernsthaft angepisst?
Chat zwischen Enes und Mira
Enesim❤️ : babyyyy habe dich unnormal vermisst
Ich : ich dich auch❤️
Enesim❤️ : was machst du?
Ich : nichts du?
Chat Ende plötzlich ging mein Handy aus ,nooo habe kein Akku mehr.
„mira" rief mich Emir in seinem Zimmer ,und ich lief in seinen Zimmer rein.
Er klopfte auf die rechte Seite von seinem Bett was heißen sollte das ich mich neben ihn setzten sollte,was ich auch tat.Er machte eine Serie nach meinen Empfehlungen an.
Es war echt Extrem heiß in seinen Zimmer
„ist dir nicht warm hahahha?" fragte Emir mich lachend ich schüttelte mein Kopf .es kann ja sein das er irgendwie auf komische Gedanken kommt.
Er kam näher an mich und fing an, an meinen Hals zu saugen und er berührte dabei meine Schwachstelle und ich fing an zu stöhnen „hör auf" sagte ich und versuchte ihn von mir zu schubsen.
„dir gefällt es doch" sprach er zu mir
„Nein!,mir gefällt es garnicht du ekelst mich an du dreckstyp " schrie ich ihn an.
daraufhin schlug er mich und ich Verlies schnell wie möglich seine Wohnung doch erfolglos er packte mich am Arm und grinste frech.langweiliges kapitel aber es wird spannend...
keepingupwithmero
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich , aber
FanfictionHey In dieser Fanfiction geht es um Enes und Mira Mira verliebt sich in den besten Freund ihres Bruders werden sie sich den Bruder äußern ? Wird das Schicksal sie zusammen führen ? Liest einfach ❣️❣️ Anfang: 25.08.19 Ende : 26.05.20