||86||

1.3K 36 17
                                    

„Enes ich hasse dich" schrie ich ihm hinterher und er knallte die Tür zu. Ich stand sehr schnell auf und lief Richtung Tür. „Enes gib mir meine Tochter." schrie ich. Ich schrie noch paar mal doch gab es mit der Zeit auf Er machte nicht die Tür auf und seine Eltern ebenfalls nicht. Ich möchte doch nur meine Tochter.

Ich lief langsam die leere Straße herunter und Wisch mir dabei die Tränen weg. „Mira?" fragte mich die bekannte dunkele stimme und ich drehte mich. „Emir?" fragte ich und er lächelte. „was machst du hier draußen,um dieser Uhrzeit ?" fragte er mich und ich erzählte ihm ersteinmal die Situation.

Ein sehr langes Gespräch.

„du hast eine Tochter ?" fragte er mich geschockt „Ja" antwortete ich kurz „süss" sagte er daraufhin und wechselte das Thema.

Wir sprachen über alles,alles mögliche über die alten Zeiten als ich mit Emir zusammen war.
„wir waren schon ein sehr süßes Paar" Sagte er woraufhin ich einfach nur stumm blieb „Mira wäre Enes nicht da wärst du noch mit mir zusammen ?" Fragte er mich. Und ich denkte wirklich über seine Worte nach. „Emir ich,..würde gerne über etwas anderes sprechen" sagte ich. „du sahst letztens in der Shishabar unnormal gut aus " sprach er und grinste dabei „Dankeschön" sagte ich.

wir liefen und liefen bis wir bei Emir angekommen sind. „Emir ich gehe jetzt lieber." sagte ich „du gehst nirgendwo hin." sprach er. „Emir es wäre nicht richtig wenn ich hier bleiben würde." sprach ich. Immerhin bin ich noch verheiratet.

„ich verstehe schon,aber mira du verdienst sowas nicht außerdem so wie ich verstanden habe hast du auch kein Schlafplatz komm doch einfach" sagte er.

Wir diskutierten lange genug rum bis ich dann doch einwilligte.

Ich war müde weshalb ich direkt schlafen ging. „gute Nacht süsse" hörte ich noch Emirs stimme. Ich lächelte ihn an und ging schlafen.

Nächster Tag:

wir hatten gerade mittags und ich war gerade damit beschäftigt mit Emir rumzumachen. bis wir beide gestört wurden „Miraa" schrie jemand.


heyyy was gehtttttt ab !??

was macht ihr so?🌸

Ich hoffe ihr seid&bleibt alle gesund💚🍀

keepingupwithmero🌟💫

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt