Als er mich bemerkte ließ er das Handy aus der Hand fallen und wurde blass. „ehh Mira es tut mir leid das solltest du jetzt nicht hören" sprach er und ich wusste ehrlich nicht was ich antworten sollte.
„Mira setzte dich mal hin"Ich nahm neben ihn platzt und nach einigen Sekunden fing er an zu sprechen. „du bist echt eklig" sprach ich zu Berkay da mich das anekelte. „Mira du musst wissen ich liebe dich genauso wie früher meine Liebe ist bis heute nicht vergangen." sprach er zu mir. „Berkay lass diese unnötigen Gespräche bitte" sagte ich. „ich , ich ehh es tut mir leid nur du bist einfach so hübsch und süß " sagte er „Berkay ich gehe jetzt lieber." „setzt dich doch erst einmal hin" sagte er und ich tat was er sagte „siehst du denn nicht wie dein Rücken aussieht?" fragte er mich aus dem nichts „es hat sich entzündet,Ich desinfiziere das mal ,okay?" sprach er und ich nickte. Ich gehorchte ihm und tat das was er wollte ,da ich Angst hatte das er mich vergewaltigt oder so.
Er kam zurück mit einem erste Hilfe Koffer. Ich zog langsam mein Oberteil aus und stöhnte dabei auf. Man Tat das weh. „warum tut er das?" fragte Berkay doch ich blieb still „warum lässt du dir das gefallen ?" fragte er mich erneut einige Sekunden blieb es still. . „tut es dir nicht weh?" sprach er als er Desinfektionsmittel auf mein Rücken schmierte. Ich schluckte schwer. „es hat schon so oft weh getan" sprach ich und fing an zu weinen „ich spüre keinen Schmerz mehr " setzte ich fort. Als er fertig war wischte ich mir meine Tränen weg und zog mir mein Oberteil an. „ich verstehe nicht warum du da mit machst " Sagte er. „SAG MIR DAS DU IHN NICHT MEHR LIEBST " schrie er und ich zuckte bei jedem dieser Worte kurz zusammen ich liebe ihn noch ...
„SAG ES MIR" schrie er „SAG DOCH DAS DU IHN VERGESSEN HAST ,SAG MIR DAS DEINE LIEBE VERGANGEN IST " schrie er „es ist nicht vergangen ,es vergeht einfach nicht !" schrie ich und fing an zu weinen „weißt du wie oft ich versucht habe mir das einzureden ?,ich bete jeden Abend zu Gott das er ihn mir aus meinem Herzen entfernt ,aber es geht einfach nicht ,es geht nicht " schrie ich dieses Mal außer Atem zurück.Paar Tage später:
Er muss es erfahren,er muss es wissen sprach ich zu mir selbst , fuck warum ist das denn so schwer man sprach ich erneut zu mir selbst.
In einer halben Stunde wollte Enes sich mit mir treffen. Deswegen machte ich mich fertig meine Haare lies ich glatt über meine Schulter fallen und geschminkt hatte ich mich sehr dezent,nur das nötigste etwas Concealer,blush,mascara und etwas lippenbalsam.
Chat zwischen Enes und Mira
Enes: bin da
Ich: kannst du hoch kommen ?
Enes: tamam komme
Chat Ende
Ich muss es ihm sagen,er hat das Recht es zu wissen.
Es klingelte , ich machte die Tür auf und Enes stand vor mir. Man hatte ich ihn vermisst sein Geruch vor allem „hey" sprach ich was er mir nach tat.
Wir Stetzten uns gemeinsam auf die Couch. „Enes ich muss dir was sagen." sprach ich „Ja?" sagte er „ich bin schwanger" sagte ichheyyyy was gehtttttt
keepingupwithmero
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich , aber
ФанфикHey In dieser Fanfiction geht es um Enes und Mira Mira verliebt sich in den besten Freund ihres Bruders werden sie sich den Bruder äußern ? Wird das Schicksal sie zusammen führen ? Liest einfach ❣️❣️ Anfang: 25.08.19 Ende : 26.05.20