Das Mädchen ging auf Enes zu.
„Enes?" fragte ich ihn schockiert doch er beantwortete meine Frage nicht, das Mädchen gab Enes einen sanften wangenkuss „du kannst gehen" sagte dann Enes zu dieser schlampe , sie lächelte mich provokant an und lief an mir vorbei . Es war sehr still.
Enes lief auf mich zu „denk nicht das sie mir irgendwas bedeutet ,sie ist nur reiner Zeitvertreib" hauchte er gegen meinen Lippen und küsste mich, Ich erwiderte den Kuss nicht „ist was?" fragte er mich „kannst du aus meinem Zimmer raus gehen ?"
er nahm sich sein t Shirt und verließ genervt mein Zimmer .
ich wechselte erstmal meine Bettwäsche.Zeitsprung
Ich lief die Treppen runter da es geklingelt hat
Enes war nicht mehr da, ich öffnete die Tür und Mein Bruder trat herein ,er gab mir eine Umarmung „wie gehts Schwesterherz ?" fragte er mich „gut dir? " fragte ich ihn ebenfalls „auch ganz gut " antwortete er mir „wollen wir was essen gehen ?" Ich nickte „ahh Mira Zieh dich mal so richtig schick an, ein Freund kommt mit das du Bescheid weißt "
„okayy?" gab ich zögernd von mir
Ich ging auf mein Zimmer und fing an mich zu schminken nach dem Schminken zog ich mir ein rosa Oberteil an mit einer weißen JeansZeitsprung
Als ich mit alles fertig war um mit mit zufrieden war lief ich zu meinem Bruder „hübsch siehst du aus " ich lächelte „ehmmm Abi .. kannst du noch schnell ein Foto von mir machen ?"
„Tamam gib dein Handy her "
Er machte das Foto, ich war sehr zufrieden und ladet es auf Instagram hoch :Im Auto redeten wir über alles mögliche
„Abi,kenn ich dein Freund der mitkommt ?"
Er dachte kurz nach „ah ja es ist Enes " Ich schluckte schwer „ist was ?" fragte er mich „Nei-..Nein,Nein alles gut "Im Restaurant angekommen sah ich Enes mit einem Mädchen schon da sitzen ich kannte sie nicht, ahh Enes schon wieder eine neue, das Mädchen schien ganz sympathisch zu sein .erstmal begrüßte sie mich mit einer Umarmung ,Mein Bruder und Enes begrüßten sich mit einem Handschlag dann Umarmen mein Bruder und das Mädchen sich
Aus zwang musste ich Enes auch umarmen „du siehst ganz hübsch aus meine süsse " hauchte er mir ans Ohr während er mich umarmte Ich schluckte den Klos runter ,Dogan saß neben mir und Enes gegenüber von mir . Er starrte mich die ganze Zeit an Ich wurde wegen dem Mädchen schon eifersüchtig und stand ruckartig vom Tisch auf und lief Richtung Damen Toilette „Mira " rief mein Bruder doch ich lief,lief einfach zur Toilette .
Enes zog an meinem Arm ,und ich knallte an seine trainierte brust . Ich sah in seinen Augen in den ich mich einfach verlor .In dem Moment wurde mir bewusst das ich ihn liebe, in dem Moment habe ich ihn geliebt ich konnte mir selber nicht erklären was auf einmal mit meinen Gefühlen los war Ich verstand nichts mehr .
Enes Kam mir näher ,viel näher und wollte mich küssen, doch ich zog mein Gesicht zur Seite .
„was ist?" fragte er mich „Enes,du hast eine Freundin ,das ist nicht Ric-...." er fing an zu lachen „eine Freundin ?" ich schaute fragend „das ist die Freundin von deinem Bruder .Zeitsprung 15:42
Eine Woche später Enes hatte sich nicht einmal einmal gemeldet Aber ich glaube ich muss ihn meine Gefühle ich beschloss ihn zu schreibenChat :
Ich: Enes ?
Enes: Was gibst ?
Ich: Können wirUnd vielleicht Treffen ?
Enes: tmm soll ich zu dir ?
Ich : passt
Enes: bin in 15 min da
Chat ende
Ich habe mich so sehr gefreut ihn zu sehen ich hatte ihn Extrems vermisst ,weshalb ich mich schnell anzog und mich Schminke :
Es klingelte .Ich rannte zur Tür ,und mein Herz sprang mir fast raus ,Ich öffnete die Tür ,und sah Enes's wundervolles hübsches Gesicht . Ich lächelte ihn an doch er schaute ganz distanziert.
Wir setzten uns auf die Couch, ich versuchte die ganze Zeit Blickkontakt aufzubauen, doch erfolglos er schaute ganz Kalt . Wir redeten über alles mögliche „Enes , ich möchte das du mir jetzt bitte zuhörst "
Er schaute mich neugierig an „woran bin ich eigentlich bei dir? ich möchte mehr als nur diese paar küsse Enes , Ich liebe dich " sagte ich er sah etwas überrascht aus .Ich ging näher an ihn und presste meine Lippen auf seine butterweichen Lippen ,er erwiderte mein Kuss doch nach ein paar Sekunden löste er sich von mir „Mira Es geht nicht "
Ich unterbrach ihn „was ?" fragte ich ihn fassungslos „ich bin kein Beziehungsmensch,ich kann das einfach nicht ich möchte einfach nur das eine ,mehr nicht und außerdem habe ich keine Gefühle für dich " sagte er „und warum dann diese Gefühl vollen Küsse ?" er fing an leicht zu lachen „Mira das ist einfach Zeitvertreib, hab keine Gefühle für dich " sagte er emotionslos . Er stand einfach auf und lief zur Tür und knallte einfach die Tür zu .
Ich rief ihn ein paar mal an doch er ging nicht ran,im Gegensatz er drückte mich weg . Eine Stunde verbrachte ich damit zu weinen, ununterbrochen kullerte eine Träne nach der anderen .
Mein Bruder kam dann Nachhause „Mira was los, hast du geweint ?" ich war sehr wütend ,ich nahm meine Jacke und ging raus, ich wollte nichts und niemanden mehr hören .
„Mi-..." schrie er doch, ich unterbrach ihn in dem ich die Tür zu knallte .
Mein Bruder rief zisch mal an doch ich drückte weg .
Ich lief einfach,weg von hier nach einer Zeit wurde mir ganz schwindelig und ich sah schwarz.Also ,Das war Kapitel 15 habe eigentlich die Geschichte von Anfang bis ende jetzt erstmal durchgeplant würde ich jetzt mal sagen ich freue mich es schon alles hochzuladen und Joa . Das Konzert war Mega, Mero aka Enes live sah viel besser aus als auf Bildern wie auch die anderen . Em.beats aka Emir hat mir Wasser höchstpersönlich angeboten Ich war Übels glücklich .Brado aka Doğan hat auch ein zweites Lied von seinen Album »DB1« gesungen es war einfach zu krass ich sag nur Money,Money und es war viel besser als Steig ein .
Voten+Kommi+Teilen nicht vergessen
liebe grüße
keepinupwithmero1008 Wörter
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich , aber
FanfikceHey In dieser Fanfiction geht es um Enes und Mira Mira verliebt sich in den besten Freund ihres Bruders werden sie sich den Bruder äußern ? Wird das Schicksal sie zusammen führen ? Liest einfach ❣️❣️ Anfang: 25.08.19 Ende : 26.05.20