er zog mich am Handgelenk. „du tust mir weh" zischte ich auf und er lies los. „vallah sogar tut mir leid ,ich liebe dich Mira" sprach er zu mir doch meine Hand landete auf seiner Wange.
Er zischte kurz auf und ich lief raus,raus aus seinem Haus.Direkt bombardierte er mich mit Nachrichten.
„komm mal "
„Ich liebe dich "
„Mira es tut mir leid "
„ich wollte dir nichts tuen "
„du bist das beste was mir je passiert ist "
„ich kann dich nicht mit anderen sehen"
„Ich liebe dich mehr als alles andere "
„glaub mir einfach ich würde für dich alles stehen lassen und zu dir kommen egal wie viel Uhr es ist egal wann es ist und egal wo du bist "mit solchen Nachrichten halt.
Enes Sicht
Ich bin ich jetzt in Italien und ich vermisse mira extrem aber es gibt hier schon ein paar Mädchen mit dene man was anfangen könnte so einmalige Sachen.Das muss ich mir aus dem Kopf streichen.
Da heute noch nichts ansteht habe ich beschlosssen mich ready zu machen und in eine Shishabar zu gehen und nein ich bin nicht alleine mein bester Freund Ahmet ist mit mir.
Angekommen in der Shishabar schaute mich ein Mädchen die ganze Zeit an die war zwar hübsch aber so null mein Geschmack versteht ihr ?aber ihr Körper ist einfach andersss.
Ich zwinkerte ihr einmal zu und sie fing an zu Lächeln einfach nur süss.
Mein Handy klingelte und weckte mich aus meinen Gedanken ‚Baby' erschien auf meinem Display „hey Baby " sprach ich den Hörer „hey Schatz " sagte sie
„was los alles okay?" fragte ich sie „ich wollte nur deine Stimme hören " sprach sie .
„Ich liebe dich " sagte ich und ich merkte schon das sie lächelte „Ich liebe dich auch ,Enes" sagte sie was mich genauso zum Lächeln brachteWie ich dieses Mädchen liebe ..
Ihr denkt auch jetzt was ein fuckboy aber nein ich liebe nur mira das wird auch für immer so bleiben manchmal kann ich mich nicht beherrschen aber Ich liebe sie sie ist meins und ich kann nicht ohne sie.
als ich dann zu dem Mädchen sah saß sie nicht mehr da,plötzlich saß sie neben mir und ihre ganzen Beine hat man gesehen ihr Dekolleté puhhhh ich bemerkte meine Beule da unten „ich bin Denisa " sagte sie
Nein Enes
„ehmm ich bin Enes " reichte ich meine Hand.Ich wusste was ich machen würde deshalb stand ich auf und ging.
Enes Sicht :
3 Wochen Später
Ich habe mich anständig verhalten also keine Mädchen oder sonnst was. Habe mich auf mein Beruf fokussiert und jedes Meeting war ein neues Erfolg.
Mit mira habe ich jeden Tag telefoniert jeden Tag außer die letzten zwei Tage ich rufe sie die ganze Zeit an doch sie geht nicht ran.auf meine Nachrichten antwortet sie auch nicht mehr.was denkt ihr was passiert ist ?
schreibt es gerne in den Kommentaren❤️
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich , aber
FanfictionHey In dieser Fanfiction geht es um Enes und Mira Mira verliebt sich in den besten Freund ihres Bruders werden sie sich den Bruder äußern ? Wird das Schicksal sie zusammen führen ? Liest einfach ❣️❣️ Anfang: 25.08.19 Ende : 26.05.20