||56||

1.6K 34 15
                                    

                                  Enes Sicht

Heute war es soweit heute würde ich mira wieder sehen habe sie unnormal vermisst.
ich mache mir krass sorgen um sie ich rufe sie an und schicke ihr viele Nachrichten doch sie antwortet nicht,ich wollte schon vorgestern Nachhause gehen doch ging nicht wegen so einem vertag.

Zuhause angekommen war mira auch da.
„warum gehst du nicht an meine Anrufe ran hmm?" fragte ich sie mit einer lauten Stimme,doch sie schaute mich Stumm an ohne etwas Zusagen.
„ich rede mit dir " sprach ich.
„Enes" sagte sie und fing an zu weinen
„ich-... ich muss dir etwas sagen" sagte sie und ich hörte ihr aufmerksam zu.
„Enes ,ich ,ich habe das Baby verloren" sprach sie und ich schaute sie ausdruckslos an,und sie fing schon wieder an zu weinen. „Baby nicht weinen" sagte ich und versuchte sie zu beruhigen „Ene es ist meine Schuld es tut mir leid,wirklich " sagte sie und tat mir echt leid. „es ist nicht deine Schuld " sagte ich und zog sie in den Arm.

„ich war Oben im Badezimmer und da-ann  hatte es an der Tür geklingelt also zog ich mir ein Bademantel drüber und ging runter und als ich die Treppen gelaufen bin stürzte ich runter im Nachhinein hatte ich unter mir eine warme Flüssigkeit gespürt und es war Blut, tut mir leid Enes das war nicht extra  " sprach sie mit verheulter stimme. „Dir muss nichts leid tuen Tamam? Es ist normal ,dass könnte jeden passieren ich liebe dich " sagte ich und küsste ihre wundervollen weichen Lippen.

                             Miras Sicht

Enes ist vor paar Tagen gekommen und er war anders gegenüber mir also extrem nett,es kann an dem Vorfall liegen.
Er war gerade nicht zuhause und er hatte in 2 Wochen Geburtstag ich frage mich echt was ich ihn holen könnte.
Es muss etwas besonderes und bedeutsames sein aber was?
Ich habe ja noch etwas Zeit von daher kann ich mir später darüber sogen machen.

Ich schaute auf die Uhr und sah das wir 16:59 hatten also machte Enes in einer Stunde Feierabend ich beschloss zu ihm auf die Arbeit zu fahren und danach könnten wir gemeinsam was essen gehen.
Ich war schon angezogen also sprühte ich mir mein Versace Parfüm auf,nahm meine Schlüssel und natürlich meine Seiten Tasche somit verlies ich unser Haus.

Ich war schon angezogen also sprühte ich mir mein Versace Parfüm auf,nahm meine Schlüssel und natürlich meine Seiten Tasche somit verlies ich unser Haus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Outfit

„Frau Bayram ,wohin möchten Sie?" fragte mich Alper.Alper war Enes Fahrer.
„ich möchte ins büro " er verstand mich und fuhr los.
Ich würde auch alleine fahren aber das würde der liebe Herr Meral nicht erlauben.

Bei seiner Arbeit angekommen lief ich ins Aufzug und tippte auf die Taste mit der Ziffer ,14'
Als ich dann Oben war Empfang mich eine dame im selbem alter wie ich einen guten Eindruck machte sie nicht.mit ihren kurzen Kleid.
„warten Sie ,sie dürfen nicht rein" sprach sie arrogant ,was eine
„ich bin seine Freundin" antwortete ich ihr und lief an ihr vorbei doch sie hielt mich auf.
„hahahha ja und ich bin seine Frau " sagte sie.   „Enes "rief ich ,und wenige Sekunden später kam Enes raus. „Baby,was machst du hier ?" fragte er mich irritiert und er kam mir näher er legte seine Hände um meine Taille und meine Hände platzierte ich auf seinen Nacken „wollte mir dir essen gehen ,doch seine Sekretärin hat mir nicht geglaubt das du mein Freund bist " sagte ich und küsste ihn auf den Mund seine Sektiererin war wohl nicht so begeistert von. „was höre ich da,Eda?" „ehmm Herr Meral ich wol-.." fing sie an zusprechen und Enes unterbrach  sie „Tamam ich will sowas nicht nochmal hören ,wir gehen jetzt mach deine Sachen und dann kannst du auch gehen" sprach er.
„muss noch paar Sachen erledigen 5,Minuten und ich komme " sprach Enes diesmal zu mir.  „ich komme mit dir ,also ich kann auch in deinem Zimmer warten Schatz " sagte ich doch er machte so einen nervösen Blick. Ich lief zur seiner Tür und
Er öffnete zittrig seine Tür und ich sah..

Hmmm wen sieht sie wohl ?

@keepingupwithmero

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt