||22||

2.1K 34 0
                                    

Nächster Morgen :

Als Ich aufgewacht bin schaute ich auf mein Handy,mein Handy verriet mir das wir 12:21 hatten
zugleich sah ich auch die Nachrichten von meinem Bruder.

Chat:

Abi❤️: Mira wann kommst du sag mal Enes er soll dich bringen,ich schwöre hab dich vermisst.

                                     Ich: ja,tamam abi

Chat Ende

Ich drehte mich Um und sah Enes,der schon wach war aber kein Wort mit mir geredet hatte.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll ,
Ich bin schwanger von dem besten Freund meines Bruders,Mein Bruder würde mich glaube ich umbringen.

Soll ich es doch abtreiben ??

Nein Mira ,Nein das kommt nicht in frage !
Manchmal will ich einfach nur sterben oder am besten einfach alles vergessen ,doch das geht nicht.

               
„wollen wir gehen?" fragte Enes mich doch sah dabei auf sein Handy . „Ja" gab ich stumm von mir er nickte und ging Richtung Badezimmer während ich mich an meinem Handy beschäftigte.

Als Enes dann auch nach gefühlt  15 kam ging ich ins Bad und machte mich frisch ,nachdem ich das erledigt hatte zogen wir beide unsere Schuhe an Enes öffnete die Tür und lief raus ,plötzlich wurde mir wieder ganz schlecht und ich ging schnell ins Bad .

Enes kam mir besorgt hinterher als ich dann auch erbrach sprach mich Enes an „Gehts dir gut ?"
Ich nickte ,und wusch mir dannach mein Gesicht mit kaltem Wasser .

Im Auto saßen wir erstmal und Enes drehte sich in meine Richtung er legte seine Hand auf mein Gesicht
„schatz,guck mal wir sind mittlerweile zusammen und noch so jung wir können doch kein Kind auf die Welt bringen oder eher gesagt du ,ich habe mit rapp angefangen es klappt nicht ich wäre kein gute-.."

Ich unterbrach Enes direkt weil ich wusste auf was er hinaus gehen wollte mir kamen die Tränen  „Enes,Ich bin selber noch jung ,weißt du für mich ist es doppelt so schlimm,ich habe was mit dir , mit dem besten Freund meines Bruders verstehst du ,ich bin von dir schwanger aber ich kann mein Kind nicht abtreiben wenn du nicht möchtest dann bitte schön geh ja? aber dieses unschuldige Kind (dabei zeigte ich auf meinen Bauch und Enes schaute auf mein Bauch ) kann nichts dafür verstehst du ,Ich selber hab dieses Kind nicht gemacht du warst dabei !" sagte ich in einem lauteren Ton und fing an dabei richtig zu weinen .

Ich konnte einfach nicht mehr und stieg aus .
„Miraa.." sagte Enes doch ich lief weiter
„MIRAAA" wurde er lauter ich merkte das Enes schon sehr nah war . Er packte mich am Arm und zog mich zu sich ich knallte an seine trainierte Brust
Er schaute auf meine Lippen und dann wieder in meine Augen ,gerade wollte er seine Lippen auf meine pressen doch ich drehte mein Gesicht zur Seite.

„du kommst jetzt mit mir ,ich fahre dich Nachhause " sagte er befehlend und zog mich an seiner Hand mit

Zeitsprung
Enes hielt vor meinem Haus an und Ich stieg aus ,ich öffnete die Tür und mein Bruder stand vor mir „Mira,lang nicht mehr gesehen " sagte er mir und küsste mich auf meiner Stirn „wo ist Enes ?" fragte er mich „draußen,abi ich gehe hoch auf meinen Zimmer mir geht es schlecht " sagte ich ihm und er nickte besorgt ,als ich oben ankam duschte ich erstmal,mir ging es sehr schlecht.

Nachdem ich geduscht hatte legte ich mich auf meinem Bett und denkte nach ,
Du lächelst tagsüber und gibst vor eine falsche Person zu sein als ob du nicht du wärst du zeigst jedem das du kein Problem hast,glücklich bist , bis der Himmel dunkel wird und du die Nächte alleine verbringst und dein wahres selbst herauskommt.Die  Gefühle kommen auf ,die "Vergangenheit" zerreißt dich jede Nacht. die Menschen um dich herum lassen dich verzweifeln ,wenn du alleine bist erkennst du erst wie schwach du bist in den Nächten zeigst du deine Schwächen aber niemand sieht es nur du und Gott . Nachts kommen die Gedanken zum Vorschein du denkst Zuviel nach und machst es selber nur noch schlimmer man fragt sich warum ich ? Du Suchst nach deinen eigenen Fehlern du willst wissen warum ausgerechnet dir das passiert du stellst dir nur fragen aber die bleiben unbeantwortet. du willst in einen schönen Schlaf fallen ,ohne Schmerzen und Gedanken um so etwas zutun muss man erstmal die Gefühle raus lassen.

Plötzlich klopfte es An meiner Tür „Ja?" sagte ich und Enes trat herein und er hatte einen Rosenstrauß in der Hand , Den er mir anschließend rüber reichte

Ich fand's schon süß von ihm...

761 Wörter
____________________
Enes ist schon Süß

Leute sorry das am 24.11.19 nichts kam tut mir echt leid aber hatte echt keine Zeit dieses Kapitel jetzt habe ich gerade auf schnelle geschrieben fühlt euch geküsst ❤️❤️❤️

KEPPINGUPWITHMERO

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt