||68||

1.4K 35 18
                                    

zisch fragen in meinen Kopf,um diese zu lehren schnappte ich mir meine Tasche und ging raus.

Ich fuhr in die Stadt,diesmal alleine ohne den Fahrer.
ich raste die Straße von rüsselsheim entlang,bis ich bei der Stadt ankam ich parkte das Auto und stieg aus.

Bei einem Café angekommen setzte ich mich hin und bestellte mir einen  Vanilla Cream Frappuccino dies war mein Lieblings Getränk, wie ich es liebe

Ich wanderte mit meinen Augen durch das Café und Blieb mit meinen Augen bei einer Person Stehen wer es war die gute alte dilara wie lange ich sie nicht mehr gesehen habe echt lange ,sie war aber nicht alleine sie saß mit 2 Jungs da mit dem einen der gegenüber von ihr saß war sie etwas enger also das konnte man schon sehen wahrscheinlich ihr Freund oder so der andere junge der neben ihr saß war ,war
Den konnte ich mit genauerem Hinschauen erkennen es war Ahmet.

Ich ging kurz auf die Toilette gda ich dringend musste und als ich raus lief stand direkt dilara vor mir mit dem Unbekannten jungen WAS? ES WAR ENES ENES KÜSST SICH GERADE MIT EINEM WEIB'

was ein arschloch bist du eigentlich ?,du dreckiger bastard " beleidigte ich ihn direkt „ich hasse dich" setzte ich fort und fing an zu weinen „Enes wie oft noch ?hmmm wie oft willst du mir noch hintergehen " schrie ich „und du ?" fragte ich dilara und lachte bitter auf „schlampe" sagte ich und ging.

Enes nahm mich in den Arm doch ich drückte ihn direkt weg. „Fass mich nicht an" sagte ich und machte eine Handbewegung was so viel heißen sollte wie das er mir nicht zu nah kommen soll.

„lass Es mich erklären" sagte er.
Was will der mir erklären,spasst
„Enes sei still,ich möchte nichts von dir hören hast du mich verstanden ?, es reicht mir langsam mit dir ich kann das ganze nicht mehr ertragen " schrie ich und stieg in meinen Auto anschließend fuhr ich fort.

Zuhause angekommen nahm ich einen grossen Koffer und packte ihn während dem packen sprach ich mit mir selber „kleiner bastard,Ich hasse dich " und so ähnliches halt.

Ich kann meine Wut nicht zusammenfassen diese Wut ist unbeschreiblich,ich wusste das er was mit einer anderen hatte das war doch klar aber ich hätte niemals erwartet das er was mit dilara machen würde.

Enes lief die Treppen hoch und sprach „Baby-.."
Und ich unterbrach ihn „HALT DEINE SCHEISS FRESSE"  „schrei mich nicht an" schrie er mich zurück an. „weisst du was deine Sachen kannst du behalten " schrie ich ihn an da ich seine Sachen nicht haben wollte ,also die er mir gekauft hatte „WIE OFT SOLL ICH NOCH SAGEN DAS DU MICH NICHT ANSCHREIEN SOLLST!?" schrie er und ich spürte ein brennen auf meiner Wange

Herr Meral jetzt wird sich einiges ändern

diesmal ging Enes zu weit findet ihr nicht auch ?

Keepinupwithmero

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt