||81||

1.3K 40 35
                                    

Ich sah Emir,genauso wie vor einem Jahr. Ich hatte ihn wirklich sehr lange nicht mehr gesehen.
in dem Moment bekam er meine ganze Aufmerksamkeit. Ich spürte einen kleinen tippen auf meiner Schulter und drehte mich um. „hey" sprach Elisa zu mir und umarmte mich dabei,was ich natürlich erwiederte.

wir saßen zusammen in einer Ecke der Bar.wir tranken dazu Cola und bestellten uns Eine Shisha und rauchten sie natürlich.

Chat Zwischen Enes und Mira :

Enes❤️: Baby wann kommst du ?

Enes❤️: ich vermisse dich

Ich: Ich weiß es nicht

Enes❤️: Tamam bis dann wenn
Jemand dich stört sag Bescheid

Chat Ende

ich hebte meinen Blick vom Handy und schaute rüber zu Emir. „wohin schaust du die ganze Zeit ?" fragte Elisa mich und ich fing an zu Lächeln „ach nirgendswo" sagte ich und sie schaute mich fragend an. „wie läuft es eigentlich mit Enes?" fragte sie mich und trank dabei aus ihrer Dose. „wie immer" antwortete ich Kurz und Knapp. „Mira warum machst du das alles mit ?,ich sehe dich so und es tut mir weh dich so zu sehen ,warum ?,warum machst du da mit ?" fragte sie mich. „Weißt Du Elisa ich weiß es selber nicht.Ich habe es oft versucht aber ich komme von ihm nicht hin weg.ich habe oft versucht mich von Enes vernzuhalten doch es geht nicht. Ja,er hat mir Schmerz hinzugefügt sogar sehr viel Schmerz. Ich habe aber gemerkt das ich ohne ihn nicht kann" antwortete ich ihr.

Zeitsprung 42 Minuten später :

„Baby Alisa schläft nicht " las ich gerade die Nachricht von Enes. „Elisa ,Danke für den schönen Abend wir haben uns ausgesprochen das hat mir echt gut getan.aber ich muss Jetzt gehen." sagte ich und stand dabei auf. „warum ?" fragte sie . „Alisa schläft nicht." sprach ich und sie nickte verständlich.
„Tschüss,schreib mir wenn ich dir irgendwie helfen kann oder so" sagte sie und ich nickte. zum Schluss umarmten wir uns und ich lief aus der Bar.

Ich stieg in mein Auto ein und fuhr los.

Zuhause Angekommen :

Ich öffnete die Tür und zog erstmal meine Jacke aus. Anschließend lief ich ins Wohnzimmer und sah wie Enes und Alisa auf dem Sofa lagen. richtig süss.
„ma-ma" sprach Alisa als sie mich sah, ich fing an zu Lächeln und nahm sie direkt in den Arm. „ich bin auch noch da" sprach Enes doch ich ignorierte ihn und gab Weiter Küsse auf Alisas Wange. „vallah Sogar ich werde eifersüchtig" sagte Enes,anschließend lief er hoch. „hast du Papa genervt?" fragte ich zu Alisa und sie lächelte. „wie wäre es mit schlafen,süsse?" fragte ich und gab ihr den Schnuller in den Mund. Nach kurzer Zeit schlief sie ein und ich trug sie hoch und legte sie ins Bett.

was gehttt!?? , ein sehr langweiliges Kapitel.
wer hat Bock auf noch ein Kapitel? Spammt in den Kommentaren 🤭


keepingupwithmero ❤️

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt