Ich sah ihm vom Spiegel er betrachtete mein Rücken.Ich zog mir schnell das shirt an und widmete mich zu Berkay. „sag mir welcher hurensohn dir das angerichtet hat" sprach er mit einer aggressiven stimme. „Berkay beruhige dich erstmal es ist in Ordnung" sprach ich mit einer ruhigen Stimme.
„war es Enes ?" sagte er und ich schwieg „ich gehe diesen bastard umbringen " sprach er und ich bekam etwas Panik „Berkay Bitte" sagte ich und er setzte sich erneut auf die Couch.„warum hat er dir das angetan ?" fragte er mit einer ruhigen Stimme „ich weiß es nicht " sagte ich. „Berkay ist es in Ordnung wenn ich jetzt schlafen gehe?" sprach ich zu ihm da ich echt müde war. „klar süße " sprach er mit einem Grinsen.Ich legte mich ins Bett und schlief auch schon nach paar Sekunden ein.
Als ich auch am nächsten morgen aufstand nahm ich zuerst mein Handy zur Hand. Ich sah mal wieder unnötige Nachrichten von Enes wie zum beisspiel
,ich vermisse dich' ,ich schwöre es tut mir leid' ,es wird nie wieder vorkommen' und als letztes noch ,Ich liebe dich' darauf eine Antwort geben wollte ich nicht. Ich bin auch nur ein Mensch ,und seine Schläge muss ich nicht ertragen ,außerdem war das nicht nur einmal sondern mittlerweile alltäglich.
„Guten morgen süße" erweckte mich Berkay aus meinen Gedanken „Guten Morgen" gab ich zurück.
„komm doch ins Wohnzimmer" sprach er woraufhin ich nur nickte. Als er das Zimmer verließ schloss ich die Tür ab,damit sich die Situation von gestern nicht wiederholt. Berkay war ein ziemlich gut aussehender ,charmanter und netter junge doch mit ihm irgendwas angefangen wollte ich nicht.Ich zog mir meine gestrigen Klamotten an und ging anschließend ins Badezimmer. Dort wusch ich mir erst einmal mein Gesicht und auch spülte ich mit Wasser mein Mund.
Ich schloss die Tür auf und lief langsam runter ins Wohnzimmer. „ey Bruder spätestens heute Abend werde ich sie durchnehmen" hörte ich Berkays stimme.
mal wieder kurz doch ich wollte es spannend halten. Es tut mir sehr sehr leid das ich in letzter Zeit inaktiv war. Zeigt mir einfach das ihr mehr wollt❤️
Was haltet ihr vom neuen Cover ?
keepingupwithmero
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich , aber
FanfictionHey In dieser Fanfiction geht es um Enes und Mira Mira verliebt sich in den besten Freund ihres Bruders werden sie sich den Bruder äußern ? Wird das Schicksal sie zusammen führen ? Liest einfach ❣️❣️ Anfang: 25.08.19 Ende : 26.05.20