||1||

5.1K 78 19
                                    

Hey Ich bin Mira 18 Jahre alt und wohne in Hamburg . Meine Eltern sind vor einem Monat an einen Autounfall gestorben Ich bin immer noch nicht hin weg aber was soll man machen . In letzter Zeit machte ich mich bereit fürs Umzug mein Großer Bruder Dogan wohnt in Rüsselsheim . Wir haben uns zusammen überlegt das Ich zu ihm ziehe ,da er nicht wollte das ich alleine in Hamburg Wohne .
Viele Sachen hatte ich eh nicht. Ich beschloss mir neue zu kaufen .Ich habe nur paar Kleidungen und andenkungen an meine Eltern mitgenommen .Mein Bett , Schrank und schminktisch und so wollte ich mir neu Kaufen .

15:00 Uhr

Ich rief mein Bruder an und fragte wo er bleibt
„Abi Wo bleibst du?" fragte ich in den Hörer.
„bin gleich da kannst schonmal rauskommen " antwortete er mir.
„tamam bis gleich "

Ich zog meine Schuhe an ,und als ich gerade rauslaufen wollte drehte ich mich noch einmal um .das ist das Haus meiner Eltern ,wo wir zusammen geweint,gelacht haben jetzt sind sie weg
Und die Tränen kamen mir hoch Mira es wird Zeit für ein Neuanfang, sprach ich zu mir und wischte mir die Tränen weg .

Als er auch kam stieg ich in sein Auto
„Wann haben wir uns das letzte Mal gesehen ?" fragte er mich .
„Weiß nicht als ich 15 oder 16 war ."
„Bist ein Sehr Hübsches Mädchen geworden"
„Danke " gab ich von mir

Nach einer Zeit beschloss ich etwas zu schlafen.

„Mira steh auf wir sind da " weckte er mich auf .
Ich Stand langsam vom Auto auf . Ich war noch etwas verschlafen .

Mein Bruder kriegte ein Anruf und hebt  ab .

„Mira, möchtest du mit mir kommen,gehe in die Shishabar?
„kann ich nicht lieber hier bleiben ?"
„möchte dich ungern direkt alleine lassen "
„ meinetwegen " gab ich stumm von mir .
„Wir gehen in einer halben Stunde los solange zeig ich dir dein Zimmer"

Das Zimmer sah eigentlich ganz gut aus „Ich kenne nicht wirklich dein Geschmack Aber habe es Versuch schön zu dekorieren falls es dir nicht gefällt kannst du es ja ändern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das Zimmer sah eigentlich ganz gut aus
„Ich kenne nicht wirklich dein Geschmack Aber habe es Versuch schön zu dekorieren falls es dir nicht gefällt kannst du es ja ändern ."

Ich gab ihn eine feste Umarmung
Er lächelte mich an : „wollen wir los ?"
„Ja "
Als wir in der Shishabar ankamen Gingen wir rein dort waren 2 Jungs an einem Tisch wir saßen uns zu den . Dogan stellte die zwei Jungs vor .

„Mira das ist Ahmet und Das ist Emre "
„Freut mich Euch kennenzulernen ich bin Mira"

Wir redeten eine Weile .

Nach einiger Zeit wanderte ich mit meinen Augen durch die Shishabar meine Augen blieben bei ein Jungen stehen er hatte einfach so schöne braune Augen in den man sich verlieren könnte, er war einfach sehr hübsch. Als er mich anschaute , Schaute ich weg und ging auf die Toilette Ich wusch mir meine Hände und trocknete sie ab ,Als ich fertig war lief ich langsam auf mein platz zu bis ich gegen eine Person gelaufen bin es war aber nicht irgendeine Person es war er .

VOTEN+KOMMI+TEILEN

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt