||88||

1.3K 33 23
                                    

Ich drückte Alisa noch fester an mich und weinte noch mehr. Was soll ich jetzt machen,wo soll ich hingehen. „mein Schatz wie ich dich vermisst habe" sprach ich zu ihr und inhalierte ihren wunderbaren Duft. „komm jetzt rein" schrie Enes. „Mädchen Nerv mich nicht und komm jetzt hierher." sprach er. Ich drehte mich und lief in seine Richtung „Enes ich will nicht mehr" sprach ich völlig ernst „tamam kann sein aber beruhige dich erstmal" sagte er in einem normalen Ton. „sie ist keine nutte oder sonnst was" sprach er und ich unterbrach ihn direkt „ja klar" sprach ich. „halt deine scheiss fresse.ohne dich kam ich nicht zurecht das ist so eine Art Babysitterin " sprach er und wollte Alisa auf den Arm nehmen. „du Fässt sie ganz sicher Nicht mehr an " sprach ich.

„Mira jetzt geh rein,es ist kalt du hast auch keine Jacke an.denk wenigstens an Alisa. " sprach Enes.
Ich willigte ein und ging rein. „schau wenn einer von uns das Haus verlässt dann bin ich es ja,kein bock das meine Tochter bei anderen hurensöhnen bleibt" sagte er. „Ja deine Hurren warten schon auf dich " sagte ich provokant. „Mira achte darauf was du sagst" sprach er.

„ich gehe jetzt wenn du was brauchst ruf mic- ahh du hast kein Handy stimmt's ich hol dir schnell eins." sprach er. Er zog sich die Jacke an und öffnete die Tür. „ba-ba" sprach gerade Alisa. (Papa)

heyyy friendssssss ich hoffe euch gehts gut

Es tut mir sooo leid das es so kurz geworden ist aber besser als kein Kapitel. Die nächsten Tage kommt das Erste Kapitel meiner neuen Story. Meine neue Story wird heißen :

„Mein Stiefbruder"

Passt auf euch auf 💫💫

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt