Im Auto war es still,wir sind gerade auf dem Weg Nachhause also nach rüsselsheim , ich wollte aber nicht Nachhause,da mein Bruder zuhause war .als dann auch Enes vor meinem Haus parkte stieg ich nicht aus,ich meine wie kann ich jetzt noch mein Bruder anschauen ? Sowas kann ich nicht „Mira,los"
erweckte mich Enes von meinen Gedanken .„Enes,Ich kann jetzt nicht hoch laufen,mein Bruder so anschauen als ob nichts wäre,können wir woanders hingehen ?" fragte ich ihn etwas unsicher .Er seufzte laut und fuhr anschließend wieder los.
Enes hielt vor einem Hotel an und wir stiegen aus
Enes gab an der Rezeption die Daten und so ab und ich stand da neben .
„geh du schonmal vor Zimmer 19 ist gleich hier rechts " sagte er mir und drückte mir die Schlüssel in die Hand . Ich lief schonmal vor und fand dann auch das Zimmer. Ich zog mir meine Jacke und Schuhe aus . anschließend saß ich mich aufs Bett und fing an zu weinen .Ich bin schwanger....
hab ein Baby in mir ....
Mit 18....Ein klopfen unterbrach mich beim denken.
ich schloss die Tür auf und Enes trat herein „hab mit Dogan geredet also geklärt " sagte er Emotionslos.
„wie du hast das geklärt,wenn das einer mitkriegt bin ich am arsch !" sagte ich. „Man Mira chill doch einfach ." gab er genervt von sich und zog sich dabei seine Jacke und Schuhe aus.
„Wie ich soll chillen Enes ?,Ich Trag Mein Lebewesen in mir,dein Lebewesen " gab ich von mir und meine Augen füllten sich wieder .
„bald trägst du es nicht mehr in dir " gab Enes gereizt von sich „Enes,ob du es möchtest oder nicht ich behalte mein KindEr seufzte laut und kurz.
„Mira,bak (guck) wir schaffen das nicht, wenn du zur Schule gehst und ich nie da bin wie soll das gehen wir können es doch nicht quälen ."Er hat doch recht oder ?
Wenn ich es aber abtreiben würde hätte ich voll die Schuldgefühle .„Enes,ich kann das nicht,ich kann mein Kind nicht umbringen." sagte ich. Und fing an zu weinen
Enes kam mir näher und wischte mir meine Tränen weg
„Mira,ich kann dagegen nichts machen,aber ich kann nur eins sagen ich kann jetzt kein Vater werden." sagte er mitleidend .
Ich löste seine Hände von meinem Kopf .
„Enes,du kannst das von mir nicht verlangen.
Ich kann das nicht Enes !" sagte ich etwas lauter .„MIRA DU FUCKST RICHTIG AB MAN ,WAS KANN ICH DAFÜR HMMMM!? WIE OFT NOCH ICH HABE SCHEISS GEFÜHLE FÜR DICH,DU BIST DIE SCHWESTER VON MEINEM BESTEN FREUND UND BIST JETZT NOCH VON MIR SCHWANGER !" schrie er mich schon an, und boxte dabei gegen die Wand .
Ich bin wie im Gefängnis,kann nichts machen..
Ich drehte mich auf die andere Seite des Bettes und schloss meine Augen in der Hoffnung das alles besser wird und nur ein Albtraum war .Sorry das lange nichts mehr kam,werde wieder Aktiver nächste Kapitel kommt am 24.11.19
Krass Leute ,heute vor einem Jahr kam baller los raus aber ich zähle mehr den 23.11 als den 22.11 weil 23:59 wow eine Minute
Egal wie auch immerhab euch lieb,fühlt euch gedrückt .
❤️
532 Wörter
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich , aber
FanfictionHey In dieser Fanfiction geht es um Enes und Mira Mira verliebt sich in den besten Freund ihres Bruders werden sie sich den Bruder äußern ? Wird das Schicksal sie zusammen führen ? Liest einfach ❣️❣️ Anfang: 25.08.19 Ende : 26.05.20