||78||

1.5K 35 19
                                    


1 und halb Jahre sie später:

„du bist eine kleine verfickte schlampe" brüllte Enes mich an und verpasste mir eine Ohrfeige,so dass ich auf den Boden viel. „Enes hör doch bitte auf" sprach ich weinend , er beugte sich zu mir runter und er packte fest meinen Hals.

„was machst du dich an ihn so ran ,hmm?" schrie er und rüttelte meinen Oberkörper . „dein verfickter Freund hat sich an mich rangemacht,ich wollte nicht das er mich küsst." zischte ich. „hast du seine Zunge in deinem Mund genossen ?" knurrte er und drückte meinen Hals immer fester. „Enes,bitte .... ich kriege keine Luft mehr." sprach ich mit einer sehr schwachen Stimme,und er lies mich los aber anschließend warf er mich aufs Bett.

Er öffnete sein Gürtel und ich wusste direkt was auf mich zukommen würde. Enes zwang mich seit neustem zu Sex. Ich hatte erst garnicht versucht mich zu wehren,da er mich nur noch mehr schlagen würde. Also ließ ich es einfach über mich ergehen.

{....}

„sollte ich dich noch einmal mit einen anderen Mann sehen bringe ich dich um." sprach er hasserfüllt ,dabei zog er sich seine boxershorts und seine Hose an anschließend zog er seinen Gürtel an.

„Enes ich habe mich nicht an ihn rangemacht." sprach ich „Noch ein Wort und ich schlag dich zusammen." mahnte er und zog sich dabei die Jacke an.  „wohin gehst du schon wieder?" fragte ich ihn.
„raus,und du bleibst schön hier bis ich zurück bin." sagte er in einem strengen Ton. Ich sagte nichts und er verließ das Haus.

„Elisa,Alisa ist bei dir oder ?" fragte ich meine Freundin am Telefon. „ja wieso ?" fragte sie.
„ich komme sie dann gleich abholen " sprach ich „ist gut" sagte sie und legte auf.

Was ich vergessen habe zu sagen war das Enes und ich Eine kleine Tochter bekommen haben sie ist 8 Monate alt und zuckersüß. Ich wollte sie auf die Weltbringen und ich hatte Hoffnungen das Enes sich verändern würde aber das tat er nicht. Im Gegenteil er ist schlimmer geworden sehr gewalttätig ,aber Ich liebe ihn einfach.

Zeitsprung 30 Minuten Später:

Als ich mein Auto parkte und über die Straße laufen wollte wurde mir plötzlich schwindelig und ich fiel auf den boden.

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt