||32||

1.8K 27 11
                                    

„ahhh" zischte er auf „Schatz komm lass zum Arzt gehen" versuchte ich ihn erneut zu überreden „fuck mal nicht ab ehrlich jetzt Garkein Bock " maulte er mich an doch ich blieb Still da ich gerade kein Bock hatte mich zu streiten.

Chat zwischen Dilara und Mira

Dilara: Miraaaaa
        
                                    Ich: Ja??

Dilara: ihr müsst dringend kommen die Lehrer fragen schon

Chat Ende

jetzt sind wir geliefert.

„Enes los wir müssen zurück " gab ich panisch von mir.
„Garkein Bock auf die anderen " gab er von sich.
„Enes komm schon die Lehrer fragen schon nach uns" erwiderte ich panisch.

Ich stand auf zog  meine Schuhe an was Enes auch machte.
da Enes schon bezahlt hatte könnten wir direkt raus.

vor dem Hotel angekommen hoffte ich ,dass der Lehrer nichts bemerkt hatte.
wir liefen rein und kein Lehrer war da

Als wir schon in unserem Gang waren freute ich mich Extrems „hätte einer uns erwischt nhh " sagte ich erleichtert Woraufhin Enes mich nur anlächelte.
„tamam dann sehen wir uns später ja ?" fragte er mich und ich nickte .
Enes kam mir näher und presste seine Lippen auf meine und lies wiedermal was in mir explodieren.

„Mira und Enes wo wart ihr?" fragte uns der Lehrer
Wir drehten uns ruckartig in die Richtung vom Lehrer

ohhh neinnnn

„canim sag nichts ich regel das schon" flüsterte Enes zu mir
„Wo wart ihr ?" wiederholte herr Bruhn seine Frage nur diesmal etwas strenger
„gestern waren wir in der Freizeit in der Stadt ,und da haben wir den Weg nicht mehr zurück gefunden "
erzählte Enes „dann mussten wir eine Bleibe finden
denn als wir paar Leute gefragt hatten konnten sie kein Deutsch genauso wenig Englisch deshalb bitte ich sie um Verzeihung Herr bruhn sowas wird nicht mehr vor kommen" erzählte Enes zu ende .
„das hoffe ich mal für euch beide ,jetzt geht in eure Zimmer wir gehen gleich los ins Museum " sagte Herr bruhn und verließ unser Gang.

Enes begleitete mich bis zu meinem Zimmer „Tschüss " sagte ich und drückte ihn ein Kuss auf die Wange. „Ich liebe dich" sagte er und ich ging in mein Zimmer rein.
Direkt blickte Elena zu mir.
„Mira wo warst du ?" fragte Dilara mich und setzte sich neben mich aufs Bett " „War mit Enes" betonte ich extra uns sah mit einem Lächeln zu Elena sie sah indem Moment zu mir und fing an zu reden.
„Enes liebt dich garnicht er benutzt dich nur zum ficken" eine gewisse Unsicherheit bildete sich an meinem ganzen Körper.

Ich vertraue ihn.
„tut er nicht " sagte ich dann mit mehr Selbstbewusstsein.

Es war still ich ging ins Bad und machte mich zurecht
zuerst wusch ich mir mein Gesicht und putzte mir meine Zähne anschließend schminkte ich mich und zog mich an.

wo sind wieder diese Mädchen wieder hin ?
Keiner war mehr im Zimmer

Ein kurzer Blick auf mein Handy und ich sah das wir 12:49 hatten um 13uhr sollten wir unten in der Lobby sein .Ich nahm mir meine Tasche und wollte gerade rauslaufen doch mein Unterleib zog sich für einen kurzen Moment zusammen und ich bekam einen unbeschreiblichen schmerzhaften Krampf in meinem Unterleib und sah schwarz.

________
was hat sie denn schon wieder ?

Arme Mira 🤧

hättet ihr Lust darauf wenn ich mal an einem Tag mehrere Kapitel poste??

oder sowas wie eine Lesenacht??

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt