||47||

1.5K 40 26
                                    

„darf ich mich auf deinen Schoß setzen ?" fragte sie mich „klar,komm" sagte ich ,sie war echt zuckersüß
Enes Eltern unterhielten sich in der Zwischenzeit ganz normal also ging ich davon aus dass sie nichts wussten. „wie heisst du denn?" fragte ich sie „ich heisse Azra und du ?" „Ich heisse Mira" antwortete ich ihr „und wie alt bist du ?"sie zeigte mir ihre ganze Hand was heißen soll dass sie 5 Jahre alt ist .
„und wie alt bist du schon ?" fragte Azra mich
„ich bin 18 " antwortete ich ihr .
„kizim ,aç misin ?" (hast du Hunger) fragte Eda Teyze mich. „hayır Teyze, yemek yemiştim ,ama yinede  ellerine salık"  (Sowas wie nein danke) Sprach ich  zu ihr „was ist mit deiner Lippe ?" fragte Azra mich und Enes Eltern hörten aufmerksam zu
„ehh ich bin etwas Tollpatschig ich bin gegen die Tür gelaufen ,hahaha" sagte ich und lachte dabei .

Was mich wunderte war dass Enes sich nicht einmal blickte,vielleicht war er auch draussen mit seinen Freunden ,aber er wusste doch ,dass ich kommen würde.

„Ich Decke jetzt den Tisch,wir haben noch nicht gegessen ,vielleicht isst du ja doch mit" sagte Eda Teyze. Sie lief in die Küche und ich hinterher da ich ihr helfen wollte.

Ich nahm Besteck ,Gläser und Teller und ging zum estisch .
Als wir den Tisch gedeckt hatten saß jeder am Tisch.
wo ist Enes ? „Mira,Enes odasında bı çarımısın ?" (Mira,Enes ist in seinem Zimmer kannst du ihn bitte holen?" ) fragte mich seine Mutter und ich nickte.

Da ich schon wusste wo sein Zimmer ist lief ich schnell Richtung sein Zimmer aber erstmal ging ich ins Bad da ich erneut etwas Warmes auf meine Lippe spürte.Ich schaute in den Spiegel und tupfte das Blut weg.Meine Lippe sah echt übel aus.

Ich klopfte an seiner Tür und trat herein jedoch stand Enes vor seinem Fenster und ich sah ihn während er an einem Joint zog.


In 3-4 Kapiteln werde ich einen kleinen Zeitsprung schreiben.

Wer hat Lust auf noch einen Kapitel ?

es würde mich sehr freuen wenn jeder einzelne von euch der meine Story liest Voten und Kommentieren würde,dass würde mich selber motivieren weiter zu schreiben und Danke für 12k reads ❤️❤️

Keepingupwithmero

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt