„Enes?" fragte ich überrascht da ich nicht wusste das er sowas nimmt „ehh,Schatz bist du schon gekommen " fragte er mich panisch und legte den Joint weg anschließend kam er mir näher „was ist mit deiner Lippe?" fragte er mich besorgt „alles gut,bin gegen die Tür gelaufen ,aber sag du mal warum du kiffst " „Stress" sagte er „wie Stress ?" fragte ich ihn „ich musste mir ansehen wie jemand meine Freundin küsst oder wie sie vor meinen Augen geschlagen wurde ,weißt du wie weh das mir tat?"
Sprach er zu mir „ich möchte nicht das du deswegen kiffst " sagte ich ihn „Vallah sogar das war einmalig ich höre damit auf " sagte er „deine Mutter wartet auf uns " sagte ich zu Enes und wir liefen zum Esstisch und setzten uns anschließend hin.
Enes saß neben mir und starrte mich die ganze Zeit an .Ich schüttelte mir Wasser in mein Glas und trank daraus doch Enes musste mir ja an mein Oberschenkel fassen ,ich fing an zu husten und seine Eltern schauten mich an.Nach dem Essen räumte ich den Tisch auf und ging in Enes Zimmer „Enes ich muss mit dir reden" sprach ich zu ihm und setzte mich zu ihm ins Bett „Doğan hat mich rausgeschmissen " sagte ich.
„ist doch gut ,dann bleibst du hier neben mir ,besser für mich " sprach er zu mir „schön und gut aber was ist mit deinen Eltern?"
„die werden nichts sagen "
Enes stand auf und ging .Nach gefühlt 5 Minuten kam er wieder „Tamam hab's geklärt du bleibst bei mir " sagte er und ich gab ihn einen Kuss auf die Lippen und Enes umarmte mich doch ich zuckte zusammen da mein Rücken höllisch schmerzte .„was los?" fragte er mich irritiert „nichts alles gut " sprach ich zu ihm und lächelte ihn an
„irgendwas ist doch " sagte er „Mein rücken tut nur etwas weh " sagte ich. „zieh mal dein Oberteil aus ,ich komme gleich" sagte er und verließ sein Zimmer. Ich zog mir mein Oberteil vorsichtig aus.
Enes kam auch schon mit einer Creme „zeig mal her" sprach er zu mir. Ich drehte mein Rücken zu seinem Gesicht „Baby,das schaut übel aus,wollen wir nicht zum Arzt?" fragte er mich „Nein,Nein solange du bei mir bist geht es mir gut."
„es ist nicht richtig hier bei dir zu schlafen,Enes kann ich nicht lieber im Wohnzimmer schlafen?"
„Nein,kannst du nicht wenn du dich unwohl fühlst dann gehe ich." sprach er
„das meinte ich nicht ,nur habe halt Respekt vor deinen Eltern und es würde falsch aussehen wenn wir zusammen schlafen würden " sprach ich zu ihm.
„Tamam ich gehe schon ,gib mir nurnoch einen Kuss" sagte er und ich küsste ihn auf die Wange. „Enes ich kann auch Im Wohnzimmer Schlafen"sagte ich doch er ignorierte mich und lief raus.Chat Zwischen Mira und Enes
Enesim❤️: Ich liebe dich schlaf gut❤️
Ich : ich liebe dich auch
Enesim❤️ : träum von mir
Ich : Mach ich
Chat Ende
Meine Augen vielen zusammen und ich schlief ein
mein Handy fing an zu klingeln und mein Bruder rief mich an„wo bist du hmm,bestimmt bei irgendwelchen Typen ger" sprach er in den Hörer .
keepingupwithmero
❤️
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich , aber
FanfictionHey In dieser Fanfiction geht es um Enes und Mira Mira verliebt sich in den besten Freund ihres Bruders werden sie sich den Bruder äußern ? Wird das Schicksal sie zusammen führen ? Liest einfach ❣️❣️ Anfang: 25.08.19 Ende : 26.05.20