||84||

1.8K 35 30
                                    

Enes lief in dem Moment zu mir. „Baby bin fertig wir können los " sprach er. „Enes du ekelst Mich an" sprach ich während er mich mit fragenden Blicken anschaute. „was ist jetzt wieder Dein Problem Mädchen " sprach er. „Enes du bist ekelhaft " sagte ich. Ich nahm mir sein Handy öffnete den Chat und zeigte es ihm. „Enes warum ?hmm sie ist 15" sprach ich zu ihm und er fing an zu lachen. „was gibt es da zu lachen ?" fragte ich ihn und er lachte weiter „Mira bist echt lustig " gab er nur von sich und ich verstand nichts,gar nichts. „sie ist meine Cousine." sprach er und mir wurde das dann im Moment peinlich.

„Baby nicht schämen " sprach denn Enes und umarmte mich. „meine Cousine Ist wieder in  rüsselsheim sie wollte mir nur Bescheid geben." sprach er dann.Und ich schaute Beschämt doch dann Fingen wir an zu lachen.

Im Auto hörten wir etwas Musik. Enes streichelte an meinem Oberschenkel.Was mir gefiel.
„Ich liebe dich" sprach er was ich mit einem Lächeln  erwiderte.

Angekommen Bei Enes Eltern begrüßten wir uns erstmal  und tranken dann etwas Tee. „habt ihr schon Hunger?" fragte uns Enes Mutter woraufhin wir beide unser kopf schüttelten. „noch nicht,du?" fragte Enes mich und ich schüttelte erneut mein Kopf. „Anne Mira und ich wollten raus gehen,könnt ihr auf alisa aufpassen ?" fragte Enes seinen Eltern.
„natürlich" sprach dann sein Vater und er lächelte mich an. Ich wusste davon nichts.

Im Auto. „Enes ich fühle mich richtig schlecht." sprach ich zu Enes. „warum denn Meine Mutter passt schon auf Sie auf" sagte er. „wohin fahren wir überhaupt?" fragte ich ihn. „wollte mit meinem Baby mal ins Kino gehen" sprach er zu mir „hast mir mal gesagt das du Kinos nicht so magst" Sprach ich woraufhin er lächelte „ja,ich mag es immernoch nicht,aber jeden Tag dasselbe darauf habe ich auch keine Lust.Außerdem möchte ich mit dir Zeitverbringen und das Alleine." sprach er. und ich nickte.

Im Kino schauten wir gemeinsam Händchenhaltend den Film. Es war ein Mäßiger Horrorfilm. „Baby bin gleich wieder da muss kurz auf Toilette." Sprach Enes zu mir und ich nickte,er gab mir ein wangenkuss und verschwand.

Chat Zwischen Enes und Mira:


Enes❤️: babyyyy komm mal ganz schnell

                                    Ich: was ist ?

Enes❤️: komm mal kurz auf die Toilette


                                   Ich: Tamam

Chat Ende.


„Enes?" flüsterte ich als ich in die Herrentoilette rein trat. Er sperrte die Tür ab,zog mich an sich ran und Küsste mich.dannach fing er an meinen Hals zu küssen und fasste meine Brüste an. „Enes was machst du da ?" fragte ich lachend. „hab unnormal Lust auf dich lass uns schnell etwas Liebe machen " sprach er mit einem breiten Grinsen „hier?" fragte ich und er nickte dabei grinste er frech. „lass uns schnell ficken" sprach er mit einer verführerischen Stimme und biss mir in die Unterlippe. „Enes,lass das wir sind im Kino das geht  jetzt nicht." sprach ich zu ihm. „mir egal lass mich jetzt anfangen" Sprach er und zog meine Hose gleichzeitig mit meinem Tanga runter. „Enes das ist keine gute idee." sprach ich. „komm ganz schnell ,du willst es doch auch .hab Übels Druck" sagte er. Er Zog sich dann aus und mich auch. Er überzog sich dann ein Kondom und drückte mich an die wand. „psstt genieß es Baby ..." sprach er und drang mit voller Wucht in mich ein. Und machte es im stehen. Er ging schnell rein und raus er war schnell und sehr aggressiv.
„Enes du tust mir etwas weh,mach mal etwas langsamer." sprach ich zu ihm . „sei still will dich durchnehmen" sagte er außer Atem und machte einfach weiter.
Nach Einigen Sekunden kam ich zu meinem Höhepunkt. Enes kam dann auch und klappte den Klodeckel zu. „blas mir einen" sprach er und ich tat das was er sagte ich beugte mich vor ihn  und blaste ihm dann einen. „ahhhhh" fing dann Enes an zu stöhnen und es klopfte An der Tür.


Habt Ihr Story Wünsche für diese Story ? Oder auch Für die nächste? Schreibt sie mir gerne in den Kommentaren ❤️

Keepingupwithmero

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt