||61||

1.5K 32 29
                                    

Ich merkte schon wie meine Tränen runter flossen. „wie redest du mit mir?" sagte er mit einer lauten Stimme.
nach einer kurzen stiller unterbrach er diese „Mira,ich will das du Vernünftig mit mir redest "

Er zog mich mit nach vorne also zum Empfang als ich paar Zettel ausfüllte und Medikamente aufgeschrieben bekommen hatte durfte ich gehen.Enes zog mich ins Auto „Enes,du tust mir weh,hör auf damit" sprach ich aus und sein Griff wurde deutlich stärker an meinem Handgelenk. und ich zischte auf.

Angekommen zuhause zog Enes mich ins Schlafzimmer dort stehen geblieben drehte er mich zu sich und schaute einige Sekunden in meine Augen.
daraufhin spürte ich ein brennen auf meiner Wange.

was war los mit ihm ?

„Enes du verletzt mich innerlich wie auch äußerlich ,was ist los mit dir ?"
sprach ich weinend zu ihm.

„werd nicht frech rede vernünftig!" schrie er mich an „Enes was ist verdammt nochmal los,mit Dir ?du würdest mich niemals so behandeln sag doch was los ist " schrie ich ihn an ,da ich echt nicht verstand was los mit ihm ist.
„schrei nicht " schrie er zurück.

„Enes ganz ehrlich ich habe keine Lust auf deine Stimmungsschwankungen ich lasse euch lieber allein" sprach ich zu ihm und er grinste „du gehst nirgend wo hin"  sprach er und zog mich zurück

„sagst du mir was los ist ?" fragte ich ihn in einem ,normalen' Ton „Mira fuck mich nicht ab" schrie er mich an „wenn ich dich so abfucke dann kann ich doch gehen " sprach ich zu ihm ,doch keine Reaktion von Enes „ich gehe mich umziehen" gab ich von mir ,nahm meine Schlafsachen und verschwand ins Badezimmer.

Im Badezimmer tupfte ich mir erstmal das Blut von der Lippe.

ich verstehe ihn echt nicht ,er war so nett und jetzt aufeinmal so ?


keepingupwithmero

Ich liebe dich , aber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt