Früh am Dienstag morgen trafen sie sich bei Lloyd, um zusammen zum Freizeitpark zu fahren. Da sie eine große Gruppe waren, benutzten sie zwei Autos.
Damit es keinen Streit gab, welches Paar getrennt fahren müsste, entschieden sie sich, dass die Alphas und Betas in einem Auto und deren Partner im anderen Auto fahren würden. Am Steuer saßen einmal Callen und im anderen Wagen Maddy.
Nachdem sie ihre Rucksäcke im Kofferraum verstaut hatten, ging es gegen 8:30 Uhr los. Noah steckte mit seiner Aufregung alle anderen in ihrem Auto an, so dass sie während der Fahrt viel redeten und lachten. Sogar Fynn, der normalerweise etwas zurückhaltender war, beteiligte sich an den Gesprächen.
Während sie den anderen hinterher fuhren, sprachen sie davon, was sie alles machen wollten.
"Ich möchte auf jeden Fall ins Riesenrad. Die Aussicht von ganz oben ist bestimmt fantastisch," schwärmte Mary-Lou und ihre Augen glänzten dabei erwartungsvoll.
Natalie klatschte in die Hände. "Oh ja! Das will ich auch. Da kann man bestimmt ganz weit sehen," stimmte die Füchsin begeistert zu.
Noah nickte. "Maddy und ich fahren da natürlich auch mit," sagte er. Er saß zwischen Mary-Lou und Natalie. Da Fynn bei Körperkontakt noch immer etwas zurückhaltend war, wurde er kurzerhand auf den Beifahrersitz verfrachtet.
Der Omega war Noah dafür dankbar, denn diese Idee war von dem Schneeleoparden gekommen. Fynn mochte diese bunte Truppe und fühlte sich zunehmend wohler bei ihnen, weshalb er mittlerweile auch Umarmungen zuließ und sie sogar teilweise erwiderte.
Wobei die beiden Katzen den meisten Körperkontakt zu allen suchten. Man merkte den beiden direkt an, dass sie Katzen waren, denn sie schmusten unheimlich gerne und das nicht nur mit ihren Gefährten.
"Wie sieht es aus Fynn. Fährst du auch mit?" Noah hatte sich an ihn gewandt.
Der angesprochene drehte sich zu seinen Freunden auf dem Rücksitz um und lachte leise. "Ich schon, aber ich weiß nicht, ob Niklas mit uns fahren wird. Er hat Höhenangst," kicherte er.
"Waaas? Wirklich? Das hätte ich nicht gedacht. So ein strammer Bursche und hat Höhenangst?" Noah sah ihn erstaunt an. "Na ja. Jeder hat seine Schwäche," sagte er dann leise, doch Maddy hatte ihn gehört.
"Ich weiß deine noch. Du hasst Geisterbahn fahren. Ich weiß noch, wie du bei unserer ersten Fahrt fast Ohnmächtig wurdest," lachte seine Freundin gehässig.
Noah gab ein beleidigtes Schnauben von sich. "Da war ich Sieben! Aber es stimmt... Ich mag sie immer noch nicht," gab er dann Schulter zuckend zu.
Die anderen lachten nun ebenfalls. So fuhren sie weiter und machten Pläne für den Park, während im Hintergrund leise Musik lief.
__________In Callen's Auto wurde ebenfalls eifrig geplant, was man alles machen wollte. Die Wölfe waren sich in einem absolut einig. Die Geisterbahn musste gefahren werden, mit ihren Partnern!
Auch die Achterbahn war ein muss. Zum Riesenrad gab es gespaltene Meinungen, wobei Niklas eindeutig sagte, dass er dieses Teil nicht besteigen würde.
Nachdem den anderen bewusst wurde, warum Niklas da nicht rein wollte, zog ihn die Meute lachend auf. So verging die Zeit, bis sie endlich bei dem Freizeitpark angekommen waren.
Niemand hatte den silbernen Mercedes bemerkt, der ihnen in einigem Abstand gefolgt war.
__________Beim Freizeitpark angekommen, stellten sie ihr Auto auf einem Parkplatz ab, dann liefen sie zum Haupteingang. Dort holten sie ihre Eintrittskarten und betraten den Park.
DU LIEST GERADE
Alphas Mate I - Wahre Liebe
Fantasy@Copyright 2020 Talosaya - All right reserved Abgeschlossen Ab 18+! ***** Ab ihrem 18. Geburtstag erkennen Gestaltwandler jeder Art ihren Seelengefährten, auch Mate genannt. Dies ist die Geschichte von Callen und Noah - zweier solcher Mates. *****...