Am Mittwoch in der großen Pause sonderten sich Callen, Lloyd, Dean, Kyle und Niklas von ihren Gefährten ab, um etwas wichtiges zu besprechen. Nun saßen sie zusammen unter der Eiche, während sie ihre Mates in die Mensa schickten.
"Na, wie sieht es aus? Wollt ihr dabei mit machen?" fragte Callen und blickte in die Runde. Er hatte vor, sich mit Noah zu verloben und da Lloyd etwas ähnliches verlauten ließ und Dean auch nicht abgeneigt zu sein schien, hatte er sich mit Lloyd überlegt, ob sie sich nicht alle zusammen am selben Tag verloben sollten.
"Also ich bin einverstanden," erklärte Kyle. "Mein Mädchen würde sich darüber ganz sicher freuen."
Dean nickte. "Ich bin am längsten mit Mary-Lou zusammen und finde die Idee echt süß. Meine Kleine wird Augen machen, da sie mit so etwas ganz sicher nicht rechnet."
Alle Blicke richteten sich nun auf Niklas. Dieser zuckte nur mit den Schultern. "Hatte ich sowieso vor. Habe sogar schon die Ringe."
"Oh man. Das wird was geben. Bin mal gespannt, was sie sagen, wenn ihnen auffällt, dass sie sich alle am selben Tag verlobt haben. Wir sollten unsere Gefährten darum bitten, den anderen nichts davon zu sagen. Mal sehen, wer es als erstes feststellt." Lloyd machte diesen Vorschlag, der von den anderen begeistert aufgenommen wurde.
"Ich tippe auf Noah," lachte Callen. "Der Kleine hat eine unglaubliche Beobachtungsgabe," meinte er überzeugt.
"Nein. Ich glaube eher, es ist Maddy, der es als erstes auffällt," warf der andere Alpha ein. "Ihr Neugier ist unglaublich."
"Ich denke, es ist mein Mädchen. Mary-Lou wirkt zwar immer zurückhaltend und schüchtern, aber ihr entgeht nichts," warf Dean überzeugt ein.
"Das glaubt auch nur ihr. Meine Natalie ist gerissen, wie eine Füchsin... was sie ja auch ist. Sie bemerkt es als erstes." Kyle schien davon überzeugt.
"Sollen wir Wetten abschließen?" warf Niklas lachend ein und stutzte, als die beiden Alpha's anfingen sich gegenseitig Wetteinsätze entgegen zu schleudern. Es dauerte nicht lange, da warfen auch Dean und Kyle ihre Kommentare dazwischen.
Letztendlich wetteten alle Fünf gegeneinander. Jeder war davon überzeugt, dass der eigene Mate es als erstes bemerken würde.
__________In der Mensa unterhielten sich deren Mates ebenfalls miteinander.
"Ich weiß gar nicht, was das soll! Warum wollen sie uns nicht bei sich haben?" Noah verschränkte schmollend die Arme vor der Brust.
"Ach Hase. Sei doch nicht beleidigt. Sie haben vielleicht irgendetwas wichtiges zu besprechen. Es ist doch auch mal schön, wenn wir Mädchen uns miteinander unterhalten," versuchte Maddy ihn zu beruhigen.
"Boah Maddy! Du weißt ganz genau, dass ich ein Kerl bin und Fynn ist es auch, also nenn uns nicht Mädchen!" meckerte der Leopard und blähte die Wangen auf. Missmutig sah er sie an, doch seine Freundin lachte nur und winkte ab.
"Ja ja, trotzdem seid ihr beide in der Beziehung das Mädchen, oder liege ich damit falsch?" Sie schaute grinsend zwischen Noah und Fynn hin und her. Auch Mary-Lou und Natalie gaben ein Kichern von sich.
"Verdammt Fynn, sag was dazu oder denkst du das etwa auch?" Noah blickte ihn verzweifelt an.
Fynn zuckte nur achtlos mit den Schultern und schlürfte an seinem Saft weiter.
"Argghhh. Das darf doch nicht wahr sein!" Der Leopard raufte sich verzweifelt die Haare. "Ich dachte, wenigstens du wärst auf meiner Seite," fauchte die Katze empört und fing dann an zu jammern.
"Sag ich doch... du bist ein Mädchen," meinte Maddy überzeugt und lachte. "Aber du willst es mir immer noch nicht glauben."
Mary-Lou und Natalie lachten mittlerweile ebenfalls laut. Noah warf ihnen einen beleidigten Blick zu und verschränkte erneut die Arme. "Ihr seid gemein!" brummte er.
DU LIEST GERADE
Alphas Mate I - Wahre Liebe
Fantasy@Copyright 2020 Talosaya - All right reserved Abgeschlossen Ab 18+! ***** Ab ihrem 18. Geburtstag erkennen Gestaltwandler jeder Art ihren Seelengefährten, auch Mate genannt. Dies ist die Geschichte von Callen und Noah - zweier solcher Mates. *****...