Im Wohnzimmer saßen Callen, Lloyd, Dean, Niklas und Kyle zusammen und wunderten sich, wo ihre Gefährten blieben.
"Ich werde mal nachsehen, wo sie bleiben", verkündete Lloyd und stand auf. Dann machte er sich auf den Weg in die Küche.
Dort angekommen stellte er fest, dass Natalie und Mary-Lou den Salat putzten, Maddy und Fynn die Tomaten und Gurken schnitten und Noah dabei war einen Kuchen zu backen.
"Oh hallo, Schatz. Braucht ihr etwas?" Maddy sah ihm fragend entgegen.
Lloyd schüttelte den Kopf und blickte durch die Runde. "Nein, Süße. Alles gut. Ich wollte nur sehen, wo ihr bleibt oder ob ihr noch Hilfe braucht. Aber wie ich sehe, habt ihr alles im Griff. Ihr macht sogar einen Kuchen? Sehr schön."
"Hör mal. Wir wollen ein paar Cocktails mixen. Haben wir Maracujasaft und Kirschsaft im Haus?" Maddy war aufgestanden und drückte ihm einen Kuss auf das Kinn.
Lloyd schüttelte den Kopf. "Ich glaube nicht!" antwortete er.
"Oh. Könntet ihr welchen besorgen? Und wenn ihr schon dabei seid, bring doch noch etwas Knabberzeug und Gummibärchen mit." Damit wandte sie sich mit einem Lächeln wieder von ihm ab. "Ach ja... es wäre schön, wenn ihr alle geht, denn wir haben noch etwas vorzubereiten, was eine Überraschung werden soll... für euch alle!"
Lloyd's Augen begannen zu glänzen. "Na, wenn ihr eine Überraschung für uns habt, gehen wir doch gerne," meinte der Alpha lächelnd und verließ die Küche.
Etwas später verabschiedeten sich ihre Gefährten von ihnen und machten sich auf den Weg, um einzukaufen.
__________Das war der Augenblick, auf den Noah und die anderen gewartet hatten. Nun gingen sie ins Wohnzimmer, setzten sich auf die Couch und steckten die Köpfe zusammen, dann fingen sie an, alles zu besprechen. Maddy war dabei die Gruppenführerin.
"Also... mal sehen, was wir wissen. Wir alle haben uns am gleichen Tag verlobt und wir sollten darüber Stillschweigen bewahren. Zudem glaube ich, dass die Kerle wegen der Verlobung, den Ringen oder irgendetwas, wo damit zu tun hat, gewettet haben. Nur weiß ich nicht, was es sein könnte."
Maddy brach ab und blickte nacheinander jeden einzelnen an. "Hat jemand von euch eine Idee?"
Mary-Lou räusperte sich verlegen und alle Blicke richteten sich auf sie. "Ich habe zufällig ein Gespräch zwischen Dean und Kyle gehört. Sie sprachen darüber, dass jeder glaube, seine Gefährtin würde gewinnen. Damals habe ich nicht weiter darüber nachgedacht, aber jetzt...," sie brach schulterzuckend ab.
"Das ergibt Sinn!," warf Fynn ein. "So wie es aussieht warten sie darauf, wer von uns es als erstes bemerkt." Der Omega fühlte sich, trotz seiner Zurückhaltung immer wohler unter seinen Freunden und öffnete sich ihnen immer mehr.
"Boah, diese Kerle!" fauchte Maddy und hob entschuldigend die Hände. "Nichts für ungut," meinte sie dann in Richtung Fynn und Noah.
"Okay, aber was sollen wir jetzt tun?" Natalie stellte diese Frage.
Nachdenklich saßen sie da, bis Noah anfing zu sprechen. "Zuallererst sollten wir entscheiden, wer von ihnen diese Wette gewinnen sollte. Ich bin für Kyle. Da wahrscheinlich keiner von uns viel Geld für seinen Geburtstag beisteuern konnte, könnten wir ihn indirekt damit unterstützen."
Maddy klatschte begeistert in die Hände. "Das ist eine gute Idee. Also wird Natalie diejenige sein, die zuerst bemerkt, dass auch wir anderen einen Ring tragen. Sind alle damit einverstanden?"
Einstimmiges Nicken war die Antwort. "Sehr schön. Also dann, Süße. Du wirst die erste sein, die es bemerkt. Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen, was wir tun sollen, um ihnen einen Denkzettel zu verpassen. Hat jemand eine Idee?"
DU LIEST GERADE
Alphas Mate I - Wahre Liebe
Fantasy@Copyright 2020 Talosaya - All right reserved Abgeschlossen Ab 18+! ***** Ab ihrem 18. Geburtstag erkennen Gestaltwandler jeder Art ihren Seelengefährten, auch Mate genannt. Dies ist die Geschichte von Callen und Noah - zweier solcher Mates. *****...