Noah's Hand blieb mitten in der Luft hängen und er blickte Diane mit offenem Mund erschrocken an. "Was?" krächzte er und ließ die Gurke fallen. Dann verdrehte er die Augen und kippte nach vorne.
Callen hatte Noah erstaunt dabei beobachtet, wie er drei volle Teller Hühnchen verspeiste, dann aufstand und zum Kühlschrank ging. Irritiert sah er dabei zu, wie die Katze sich noch eine Gurke einverleibte. Als Diane ihn dann fragte, ob Noah Schwanger sei, fiel Callen fast die Kinnlade herunter. Dann ging alles ganz schnell.
"Welpen!" fing Seki an in ihm zu schreien und er zuckte zusammen. Noah wurde plötzlich ganz blass und verdrehte die Augen, bevor er in sich zusammen sackte. Callen schaffte es gerade noch so, den nach vorne kippenden Leoparden aufzufangen.
Nun stand er geschockt mitten in der Küche und blickte auf seinen Gefährten hinunter, der blass und mit geschlossenen Augen in seinen Armen lag.
"Das würde zumindest so einiges erklären," meinte Diane ruhig. Sie war aufgestanden und untersuchte ihren Sohn, der in den Armen des Riesen hing. Kurz hob sie dessen Augenlid an, dann nickte sie. "Kein Grund zur Sorge. Er müsste gleich wieder aufwachen."
Während Diane zurück trat, flatterten Noah's Augenlider und er kam mit einem leisen Stöhnen zu sich. Er sah nach oben und blickte Callen direkt in die Augen, dann fing er an zu jammern.
"Ich möchte nicht schwanger sein! Ich bin mit 18 noch zu jung dazu! Wie soll dass ganze denn funktionieren? Außerdem... wie kann denn so etwas überhaupt passieren?" Noah war ganz verstört und klammerte sich an Callen, der noch kein einziges Wort gesprochen hatte.
Plötzlich fing er an zu zappeln und schlug die Hand vor den Mund. "Lass mich los," würgte er und sprang von Callen's Armen, dann rannte er davon. Kurz darauf hörte man, wie er sich übergab.
"Kann das wirklich möglich sein? Ich meine... er hatte zwar seine Hitze, aber ich habe ihm doch vorher seine Verhütungs-Spritze gegeben." Callen blickte Diane fragend an.
"Nun ja. Natürlich ist es möglich. Schließlich gibt es kein Medikament zur Verhütung, das zu 100% sicher ist," erklärte die Ärztin.
Callen starrte besorgt auf die Stelle, wohin Noah verschwunden war. Man hörte die Katze immer noch jammern.
"Ich sollte vielleicht mal zu ihm gehen und nach ihm sehen," meinte der Wolf leise. Er stand wie unter Schock und wusste nicht, ob er sich freuen oder panisch werden sollte, denn wie Noah es schon sagte, waren sie beide noch recht jung.
"Das schaffen wir auch noch," regte sich Seki in ihm. "Also, ich habe nichts gegen kleine Nollen's. So vier oder fünf Welpen... bin gespannt, ob es Wölfe oder Leoparden sein werden. Vielleicht ein kleiner gemischter Wurf?"
Callen schüttelte den Kopf. Sein Wolf machte bereits Pläne für die nahe Zukunft. Nachdenklich blieb er stehen, da hörte er Noah auch schon schluchzen. Endlich kam Bewegung in ihn und er lief der weinenden Katze entgegen. Sofort nahm er seinen Gefährten in die Arme.
"Shhh, Kleiner. Beruhige dich. Es ist doch noch gar nicht sicher, dass du Schwanger bist," versuchte er sich und das weinende Bündel in seinen Armen zu beruhigen, doch Diane sagte etwas, was ihn nur noch mehr verunsicherte.
"Nun ja. Wenn man bedenkt, das Noah seine Hitze hatte, Cian mit deinen Kleidern ein Nest gebaut hat und mein Sohn das dreifache an Essen verdrückt. Dann noch das Bedürfnis nach sauren Gurken und jetzt dieses Erbrechen. Also... wenn man das alles zusammen nimmt, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft doch ziemlich hoch."
Kaum hatte sie geendet, fing Noah erneut an zu Jammern. "Nein, ich möchte das noch nicht. Irgendwann ja, aber doch nicht jetzt schon. Zuerst möchte ich meinen Schulabschluss machen und dann eine Lehre als Koch anfangen. Geld verdienen, heiraten und dann erst Babys bekommen!"
DU LIEST GERADE
Alphas Mate I - Wahre Liebe
Fantasy@Copyright 2020 Talosaya - All right reserved Abgeschlossen Ab 18+! ***** Ab ihrem 18. Geburtstag erkennen Gestaltwandler jeder Art ihren Seelengefährten, auch Mate genannt. Dies ist die Geschichte von Callen und Noah - zweier solcher Mates. *****...