38🐺

12K 441 25
                                    

Noah und Callen liefen Hand in Hand zu Callens Haus. Aber anstatt zur Tür zu laufen, umrundete der Leopard das Haus und steuerte die Veranda an. Dort begann er sich auszuziehen und forderte den Wolf mit einem Neigen seines Kopfes dazu auf, ihm gleichzutun. Verwundert machte Callen, was Noah von ihm verlangte, und zog sich ebenfalls aus. 
    
Noah kam nackt auf Callen zu und gab ihm einen sanften Kuss, dann trat er wieder zurück. „Du vertraust mir doch, oder?“ Fragend legte Noah den Kopf schief. Callen nickte und blickte ihn neugierig an.  

„Gut, dann lass jetzt Seki von der Leine und fang mich, wenn du kannst“, lachte die Katze und verwandelte sich im nächsten Augenblick in seinen wunderschönen Schneeleoparden. Mit einem auffordernden Schrei stürmte Cian zwischen die Bäume und verschwand im Wald. 

Callen zögerte, doch als er spürte, wie Seki mit aller Macht zu ihm zurückkam und der Wolf voller Freude darauf drängte, seinem Gefährten nachzujagen, schmunzelte er und verwandelte sich. Er würde Noah vertrauen, darum ließ er Seki seinen Willen. Der Wolf gab ein freudiges Jagdgeheul von sich, dann hetzte er mit riesigen Schritten seinem Gefährten nach.

*****

Cian hörte Sekis Heulen und wusste, dass die Jagd eröffnet war. Sein Vorteil, neben seiner Wendigkeit und Schlauheit, war seine enorme Sprungkraft und dass er auf Bäume klettern konnte, was er auch gerne ausnutzte. 
    
Seki hingegen war schnell, kraftvoll und voller Eifer, seinen Mate einzuholen und bei diesem Spiel zu besiegen. Außerdem kannte er sich in dieser Gegend aus, was ihm ebenfalls zugutekam.
    
Der Leopard hörte den Wolf bereits näher kommen und sprang einen hohen Baum hoch. Mit großen Sätzen hüpfte er von Ast zu Ast und versuchte dabei, so leise wie möglich zu bleiben. Im Dickicht eines besonders dichten Baumes blieb er sitzen und beobachtete das Geschehen unter sich. 

Der große, graue Wolf streifte um die Bäume und reckte schnuppernd seine Nase in die Luft. Seki hatte ihn schneller eingeholt als gedacht. Ein tiefes Grollen erklang, dann hob Seki seinen mächtigen Kopf und starrte ins Geäst, wo Cian saß und ihn aus seinen blauen Augen beobachtete. 

Langsam stand er auf und schlich über den Ast, auf dem er saß, weiter. Er hatte sich einen perfekten Platz ausgesucht, denn nicht weit von ihm entfernt war ein Fels, der für den Wolf eindeutig zu hoch und zu steil war, um ihn zu erklimmen. Während Cian auf dem Baum in Richtung des Felsens lief, folgte Seki ihm unter dem Baum auf dem Fuße. Der Leopard setzte zum Sprung an, da kam plötzlich Bewegung in den Wolf und er rannte davon. 
    
Problemlos kam Cian auf dem Vorsprung, den er anvisiert hatte, an. Er beeilte sich, fortzukommen, denn er war sich sicher, dass der Wolf nicht lange brauchen würde, um ihn zu erreichen. Schon hörte er ihn durch das Unterholz brechen. Cian machte gerade noch rechtzeitig einen gewaltigen Satz nach unten in die Tiefe, denn beinahe hätte Seki ihn eingefangen. 

Der Leopard rechnete nicht damit, dass der Wolf ihm hinterherspringen würde. Während er nach oben blickte, sah er dabei zu, wie Seki zum Sprung ansetzte, also machte er, dass er wegkam. Geschmeidig rannte er mit einem weiteren Schrei und peitschendem Schwanz davon. Cian machte diese kleine Jagd ungeheuren Spaß, wie Noah belustigt feststellte. 
    
Seki war siegessicher auf den Felsvorsprung gerannt, doch diese schlaue Katze hatte ihn überlistet und war nach unten gesprungen. Er setzte seinem Gefährten zu Callens Entsetzen nach und landete sicher auf dem Boden. Dass Callen ihm hierbei seinen Willen ließ, hatte er Noah zu verdanken. Was ihm deutlich bewusst war. Er hatte unglaublichen Spaß dabei, dem Kleinen hinterherzulaufen und genoss diese Jagd in vollen Zügen. Weil Cian es ihm nicht gerade leicht machte, wurde er nur noch mehr angespornt.  

Er rannte gerade unterhalb einer kleinen Klippe entlang, als etwas Großes auf seinem Rücken landete und ihn ins Straucheln brachte. Er stolperte und fiel über seine eigenen Füße. Während er einen kleinen Hang hinunterkullerte, hörte er Cian schreien und er hätte schwören können, dass die Katze ihn auslachte. Schnellstmöglich rappelte er sich wieder auf und folgte dem Geruch des Leoparden, der in Richtung des Sees davoneilte. Mit großen Sätzen sprang er hinterher. 

Alphas Mate I - Wahre Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt