Noah hob fragend den Kopf. „Nach was rieche ich denn? Was ist denn mit mir? Bin ich krank?“, fragte er wimmernd. Eine Hand lag dabei auf seinem Schritt und er stöhnte unterdrückt.
„Noah“, begann Mary-Lou. „Du bist nicht krank. Es sieht eher danach aus, als hättest du eine Art Hitze“, erklärte sie schließlich.
„Hitze? Bekommen das normalerweise nicht nur Wölfe?“ Noah überlegte, was er über Wölfe so alles wusste.
„Stimmt. Weibliche Wölfe kommen in ihre Hitze, genauso, wie männliche Wölfe, die so genannten Omegas und so wie du riechst, ist es eindeutig. Schau dir die Männer an. Sie meiden deinen Geruch, weil du einen extrem verführerischen Duft für ihre Wölfe verströmst. Ledige Alphas würden wahrscheinlich bereits über dich herfallen, obwohl du gebunden bist“, erklärte die Omega, dann wandte sie sich wieder an Fynn.
„Hast du eine Spritze dabei? Falls er wirklich das ist, wofür wir ihn halten, müssen wir eine Schwangerschaft verhindern.“
Fynn nickte. „In meinem Schließfach. Ich gehe sie holen“, sagte er und verschwand.
„Warte, Fynn. Ich komme mit dir“, rief Niklas seinem Gefährten hinterher und folgte ihm.
„Kommt ihr mit ihm zurecht?“, fragte Lloyd und seine Stimme war ein einziges Knurren. Für Alphas war der Duft einer Hitze schlimmer, als für Betas oder Rang niedrigere Wölfe. Mary-Lou nickte. „Gut“, knurrte er, hielt die Luft an, kam ins Zimmer, schnappte sich Maddys Hand und verließ mit einer protestierenden Katze den Raum.
„Hey, ich kann doch Noah nicht alleine lassen“, hörte man sie fauchen.
„Mary-Lou, Natalie und Fynn sind bei ihm und du bist bald wieder zurück.“ Versprach er und dann hörte man die Katze kichern.
Kurz darauf kam Fynn zurück und hatte eine Spritze dabei, die er Mary-Lou wortlos reichte.
„Ich danke dir. Bekommst du Schwierigkeiten, weil du sie uns gibst?“
„Nein. Ich kann mir eine neue Spritze besorgen.“ Fynn starrte Noah immer noch sprachlos an.
Mary-Lou wandte sich wieder dem Leoparden auf dem Bett zu. „Noah? Ich gebe dir jetzt eine Spritze. Sie soll verhindern, dass du schwanger wirst“, erklärte sie leise.
„Schwanger?“ Noahs Stimme kippte und er starrte sie unsicher an. „Ich kann nicht schwanger werden. Ich bin ein Mann!“, meinte er entrüstet.
Fynn kicherte. „Ich auch, aber das ändert nichts an der Tatsache, das Omegas Kinder bekommen können!“
Noah schnaubte beleidigt. „Ich bin kein Omega, ich bin eine Katze“, fuhr er bestimmend fort. Obwohl er sich immer noch erhitzt und äußerst erregt fühlte, ging es ihm etwas besser. Mit großen Augen sah er dabei zu, wie Mary-Lou mit der Spritze in der Hand auf ihn zukam. „Muss das sein?“, nörgelte er und ließ die Omega nicht aus den Augen.
„Möchtest du schwanger werden, falls unsere Vermutung stimmt?“
Noah schüttelte den Kopf. „Nicht unbedingt. Ich will aber auch keine Spritze. Kann ich nicht einfach irgendetwas schlucken? Außerdem fühle ich mich schon viel besser.“
Die beiden Omegas tauschten einen Blick, dann erklärte Fynn. „Zum Schlucken gibt es nichts. Und dass es dir besser geht, wird auch nicht lange so bleiben, denn die Hitzephasen kommen in Wellen und werden von Mal zu Mal schlimmer, bis du endlich ausreichend Sex hattest. Hör mal in dich hinein, was dein Tier dir sagt, dann wirst du wissen, warum das so ist.“
Noah wurde jetzt erst bewusst, dass er Cian unterdrückte, weil dieser seine Sehnsucht nach Callen nur verstärkt hatte. Vorsichtig rief er seine Katze und diese kam mit aller Macht zurück.
DU LIEST GERADE
Alphas Mate I - Wahre Liebe
Fantasy@Copyright 2020 Talosaya - All right reserved Abgeschlossen Ab 18+! ***** Ab ihrem 18. Geburtstag erkennen Gestaltwandler jeder Art ihren Seelengefährten, auch Mate genannt. Dies ist die Geschichte von Callen und Noah - zweier solcher Mates. *****...