Bei Callen's Zuhause angekommen, gingen sie sofort ins Wohnzimmer, wo Bianca und Sam Schach spielten. Bianca machte gerade ihren nächsten Zug und meinte dann mit einem Kichern "Schach, mein Lieber!"
Sam blickte ratlos auf das Brett und setzte seinen Zug. Kaum stand seine Figur, lachte seine Gefährtin gehässig, zog ihre Dame auf ein anderes Feld und schrie: "Und Schachmatt!"
Sam gab nur ein missmutiges brummen von sich, lächelte dann aber. "Du bist die einzige, die mich in diesem Spiel besiegt," gab er leise von sich.
"Das weiß ich und ich weiß auch warum. Du lässt mich immer gewinnen und dafür liebe ich dich umso mehr," gab Bianca mit einem kichern zurück. Dann beugte sie sich über den kleinen Tisch und küsste ihn.
Dies war der Moment, wo Callen und Noah ins Wohnzimmer kamen. "Hey Mom, Dad. Wir haben euch etwas wichtiges zu sagen," begann Callen und zog Noah an seine Seite.
Sam und Bianca sahen sie neugierig an. "Was ist es denn?" fragte seine Mum und stand auf. Langsam ging sie zu ihnen.
"Ich habe mich mit Noah verlobt," sprach der junge Alpha weiter und zeigte seinen Ring. Seine Mutter klatschte begeistert in die Hände.
"Ooohhh, wie schön. Das wurde aber auch Zeit. Ich habe mich schon gefragt, wann du dich endlich traust," lachte Bianca und umarmte ihn. Dann wandte sie sich Noah zu, der schüchtern neben seinem Gefährten stand und zog auch ihn in eine Umarmung.
Auch Sam war aufgestanden und gratulierte ihnen lautstark. "Warum hast du nichts gesagt, Junge. Wir hätten eine Verlobungsfeier organisieren können."
"Nein danke. Ich wollte keine große Feier. Genau so ist es richtig," winkte Callen ab.
"Na gut, wie du willst. Wenn du das so möchtest, soll es uns recht sein," stimmte sein Vater zu, dann gab er Noah die Hand, um ihm ebenfalls zu gratulieren.
Da Noah eine Katze war, ließ er es sich nicht nehmen seine Arme um den großen Alpha zu legen und sich an ihn zu kuscheln. Sam blieb wie erstarrt stehen, dann erwiderte er zaghaft die Umarmung. Kurz darauf lösten sie sich wieder voneinander und räusperten sich verlegen.
Sie gingen in die Küche und setzten sich, dann fingen sie an sich zu Unterhalten. Eine Stunde später begann Bianca zu kochen und Noah half ihr dabei. Das spätere Essen nahmen sie gemeinsam ein. Nach dem Essen verschwanden der junge Alpha und sein Gefährte in Callen's Zimmer.
Im Zimmer angekommen, entschieden sie sich noch etwas zu schlafen, bis die Geburtstagsparty von Kyle begann.
"Bist du enttäuscht, dass ich dir keinen romantischen Antrag gemacht habe? Wenn ja, dann tut es mir leid. Das ganze ist mir einfach ganz spontan eingefallen," fragte der Alpha, als sie eng aneinander gekuschelt auf dem Bett lagen.
Er spürte an seiner Schulter, dass Noah den Kopf schüttelte. "Nein Cal. Nach dem ganzen Stress mit meiner Entführung, meiner Hitze und der Scheinschwangerschaft war es gerade richtig so. Ich brauchte etwas, das mich erdet und das hast du damit geschafft. Wäre der Antrag romantisch oder kitschig gewesen, hätte ich wohl nur wieder geheult," erklärte Noah und meinte es so, wie er es sagte.
Callen atmete erleichtert auf. Im Nachhinein hatte er Angst gehabt, er wäre zu pragmatisch gewesen und hätte Noah enttäuscht.
Callen nahm sich vor, er würde das bei Gelegenheit wieder gut machen. Er zog Noah enger an sich und schloss die Augen. Kurz darauf waren beide eingeschlafen.
__________Am frühen Abend machten sich Callen und Noah für die Party fertig. Sie richteten sich ein paar Umziehsachen in eine Tasche, packten Gleitgel ein und gingen schließlich nach unten. Dort verabschiedeten sie sich noch von Sam und Bianca, dann verließen sie das Haus und stiegen anschließend in Callen's Auto ein.
DU LIEST GERADE
Alphas Mate I - Wahre Liebe
Fantasy@Copyright 2020 Talosaya - All right reserved Abgeschlossen Ab 18+! ***** Ab ihrem 18. Geburtstag erkennen Gestaltwandler jeder Art ihren Seelengefährten, auch Mate genannt. Dies ist die Geschichte von Callen und Noah - zweier solcher Mates. *****...