~2. Kapitel

941 27 0
                                    

Mitten in der Nacht wachte ich auf, da ich irgendein Geräusch gehört habe.
'Hab ich das geträumt....?'

Müde setzte ich mich auf und rieb mir meine Augen.
Leise stand ich auf, um was trinken zu gehen.
Unten in der Küche angekommen öffnete ich den Kühlschrank und holte Wasser raus.

Ich holte mir ein Glass und setzte mich dir an den Tisch.
„Na~ wie geht's dir?",fragte V.
„Mhhh.... eigentlich ganz gut. Die neue Schu...warte Mal! Was macht ihr den hier!",schrie ich plötzlich.

Mark fing an zu lachen und V holte irgendwas aus seiner Tasche.
Ich fing an wie am Spieß zu kreischen.
Schnell stand ich auf und warf mein Glas gegen Marks Kopf.
Es ging alles so schnell...
Ich war aufgesprungen und wollte weg rennen, leider war mir V zuvorgekommen.
Er stand vor mir und packte mich an meinem Arm.

Fest schlug er mir ins Gesicht, sodass ich nach hinten zu Mark kippte.
Mark ist wegen meiner Attacke wohl umgefallen.

V stand nun über mir und drückte mir das Tuch, welches er vorhin aus seiner kleinen Tasche geholt hatte, ins Gesicht.
Meine Sicht wurde schwarz und ich wurde müde.
Langsam fiel ich ins Land der Träume....

PoV V

Als Mary endlich Ruhe gab, musste ich mich um Mark kümmern.
Er lag blutend auf dem Boden und schaute stillschweigend dem Spektakel zu.
Ich half ihm hoch und er bedankte sich.

Indem Moment kam diese alte Frau in die Küche.
„Was ist den hier los? Verschwindet!!!!!",schrie sie los, als sie uns sah.
Genervt verdrehte ich die Augen.

„Nimmst du Mary, dann kümmer ich mich um die alte hier.",fragte ich Mark.
„Klar.",sagte er und hob Mary mit Leichtigkeit über seine Schulter.

„Was soll das?!",schrie die Frau.
„Das reicht mir jetzt....",sagte ich genervt und ging bedrohlich auf sie zu.
Sie schien keine Angst zu haben, da sie mir stur in dir Augen schaute.
„Fass mich an und du stirbst....",sagte die Frau bedrohlich.
„Als ob so eine alte schrulle besser wäre als ich. Im stricken vielleicht, aber nicht im kämpfen!",somit rannte ich auf sie zu und warf die Frau auf den Boden.

Auch ihr drückte ich den Lappen ins Gesicht und auch sie schlief wie ein Stein ein.
„Geht doch...",sagte ich und drehte mich um.
„Was machst du hier!?",fragte ein angepisster Evan.

„Nach was sieht es den aus?",fragte ich und schnappte mir ein messer, welches neben mir auf dem Küchentisch lag.
„Lass mich gehen, oder ich ersteche sie!",sagte ich gefährlich grinsen.
Grummelnd und wütend schaute er mich an, ließ mich dann aber gehn.

Schnell setzte ich mich zu Mark ins Auto, da er immernoch blutete, musste ich wohl Auto fahren.
„Mary ist hinten im Kofferraum, warum hat es bei dir so lange gedauert?",fragte Mark mich neugierig.

„Als ich diese alte Schachtel in den Schlaf gebracht hab, kam ihr beschissener Bruder.",fluchte ich.
„Und was hast du gemacht?"
„Ich hab ein messer genommen und gesagt wenn er mich nicht gehn lässt, Bring ich die Frau um.",erklärte ich.
„Ah...dann ist er das wohl im anderem Auto."
„Was?!",schrie ich überrascht.

„Was erwartest du? Er lässt sich doch nicht einfach seine kleine Schwester stehlen.",lachte Mark neben mir.
„Fest halten!",befahl ich Mark, bevor ich scharf rechts abbog.
Natürlich hatte Evan die Kurve auch noch bekommen und war uns dicht auf den Versen.

„Mhhhh...",grummelte ich und wiederholte das ganze oft.
Nach dem 13. mal hatte ich es endlich geschafft und wir waren ihn los.
„Na endlich...",freute Mark sich und lehnte sich in den Sitz zurück.

„Ich freu mich schon darauf das Gesicht des Bosses zu sehn..",sagte ich und fuhr Richtung versteckt....

-----------------------------------------------------------

~615 Wörter


Entführt von der Mafia Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt